Suchen Menü

@ Peanut

Hi,
da bin ich wieder, Haushalt ist gemacht und Yannick schläft schon wieder. Eben bin ich doch tatsächlich wieder zur Rabenmutter geworden. Ich hab gesaugt und bin davon ausgegangen, daß Yannick wie sonst auch immer hinter dem Staubsauger im Sturm sitzt (findet er total witzig *g*) naja, er war aber schon wieder Richtung Sofa unterwegs. Als ich es bemerkt hab, wars schon zu spät, er ist kopfüber aus dem Stand vom Sofa gepurzelt, so schnell kam ich nicht um den Tisch, damit ich ihn hätte auffangen können :-( Ist aber Gott sei Dank nichts passiert, ein kleiner roter Fleck an der Stirn und natürlich dicke Kullertränen, aber mir ist bald das Herz stehen geblieben :-(
Sag mal, Du hast gestern im Chat gesagt, daß Du den Link hast zu der Seite, wo man auf das Bild gucken muß und dann kommt da mitmal eine Fratze. Kannst Du mir den übers Profil schicken? Ich will unbedingt mal meine Schwägerin erschrecken, die ist so schreckhaft LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Peanut

Hi Nicky!
Wenigstens kannst Du nichts dafür - vom Sofa ist er alleine gefallen. Ich habe Lia beim Staubsaugen schonmal die Füße weggezogen, als ich den Staubsauger mit einem Ruck hinter mir herzog, Lia aber leider auf dem Kabel stand...:-))) Und da die Dinger ja auch so unhandlich und schwer zu lenken sind, bin ich ihr damit auch schon über den Fuß und gegen das Bein gefahren.... Oooops! :-)) Sie hat sich in jedem der Fälle zu Recht bei mir beschwert. Und nu sag´ Du noch was von Rabenmutter....:-))))))
Übrigens passieren ja bekanntlich 90% aller Unfälle im Haushalt....:-)
LG, Kelly

Re: @ Peanut

Hi Kelly,
LOL Deine arme Maus, laß bloß das Auto stehen, wenn die Kleine in der Nähe steht *g*
Daß 90 % der Unfälle im Haushalt passieren, wird Yannick nicht glücklich machen, schließlich ist er ein Mann und die sehen den Haushalt nur aus der Ferne LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen