Suchen Menü

@Peanut und Inez, ihr seid toll!!!

hallo ihr beiden, viiielen herzlichen dank für die beiden päckchen, die heute ankommen. die sachen sind ja supertoll in ordnung und wenn ich die kleidchen sehe, dann wünsch ich mir ja glatt doch noch ein mädchen .-)
die gummibärchen werde ich vor cedric verstecken, die darf sapna alleine essen und dasfoto peanut gebe ich ihr auch. die maus wird selbstverständlich auch weitergereicht, inez, da freut sie sich sicher sehr.
ihr seid klasse mädels, sehr hilfsbereit!
danke!
zeno
Bisherige Antworten

:-)

Hi Zeno,
soll ich dir mal was verraten,da stand ich doch heute bei den Kinderkleidern und suchte nach Groesse 116, aber berrichte dur mir erst mal, was der Kleinen noch so fehlt...
Ich freue mich, dass das Paeckchen da ist und dir die Sachen gefallen..
Ich vermisse deine Berichte hier.Schade...
Wie geht es Sapne denn?
Das Photo ist brandneu, erst am 31.3.gemacht, da wiss sie gleich, wer die Kleidchen schon mal getragen hat, das rotkarierte war Bestandteil von Deborahs Schuluniform:-)
Sie hat es geliebt!
Ich hoffe, dass Sapna eine schoene Zeit hat und die Traenen versiegen...
LG
Peanut

Re: :-)

huhu peanut, einige andere wollten auch noch was schicken und mind. 3 frauen haben mir zugesagt, dass sie das was fehlt kaufen würden und schicken.ihr seid alle soo lieb.....ich schau auch schon und treffe nächste woche ne freundin, der ich noch was abkaufen werde. das graue kleid habe ich eher als schuluniform eingeschätzt....
viel zu berichten habe ich gar nicht. habe sapna am sonntag gesehen sie ist ja bis mittwoch bei meiner freundin, dann kommt sie zu uns. da ging es ihr schon besser, am späten nachmittag fing sie aber an zu weinen. sie ist sehr anhänglich, deshalb kann ich mit den tränen gut umgehen, sie klettert auf meinen schoß und kuschelt und das ist besser als wenn sie ablehnend reagieren würde.
ich habe die letzten tage gearbeitet und eben meiner freundin wegen den klamotten und neuigkeiten gemailt. habe aber noch keine antwort. ich berichte ausführlicher wenn sie hier wohnt. ok? :-)
lg zeno

Re: :-)

Hi Zeno
ja, da graue auch, war ein Herbstkleid, sieht total suess aus mit einem weissen Polohemd oder einer bluse drunter...und ist so einfach zu waschenm, man braucht es gar nicht zu buegeln..
Jaja, die Englaender, die haben schon ihren eigenen Stil:-)
LG
Peanut

Re: @Peanut und Inez, ihr seid toll!!!

huhu :o)
freut mich dass dir die sachen gefallen, ich hoffe sapna gefallen sie auch... hach mensch ich muss ganz oft an die kleine denken und finde es unglaublich von euch, wie ihr die situation meistert. viele grüße an euch alle, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen