@Peanut und Inez, ihr seid toll!!!
die gummibärchen werde ich vor cedric verstecken, die darf sapna alleine essen und dasfoto peanut gebe ich ihr auch. die maus wird selbstverständlich auch weitergereicht, inez, da freut sie sich sicher sehr.
ihr seid klasse mädels, sehr hilfsbereit!
danke!
zeno
:-)
soll ich dir mal was verraten,da stand ich doch heute bei den Kinderkleidern und suchte nach Groesse 116, aber berrichte dur mir erst mal, was der Kleinen noch so fehlt...
Ich freue mich, dass das Paeckchen da ist und dir die Sachen gefallen..
Ich vermisse deine Berichte hier.Schade...
Wie geht es Sapne denn?
Das Photo ist brandneu, erst am 31.3.gemacht, da wiss sie gleich, wer die Kleidchen schon mal getragen hat, das rotkarierte war Bestandteil von Deborahs Schuluniform:-)
Sie hat es geliebt!
Ich hoffe, dass Sapna eine schoene Zeit hat und die Traenen versiegen...
LG
Peanut
Re: :-)
viel zu berichten habe ich gar nicht. habe sapna am sonntag gesehen sie ist ja bis mittwoch bei meiner freundin, dann kommt sie zu uns. da ging es ihr schon besser, am späten nachmittag fing sie aber an zu weinen. sie ist sehr anhänglich, deshalb kann ich mit den tränen gut umgehen, sie klettert auf meinen schoß und kuschelt und das ist besser als wenn sie ablehnend reagieren würde.
ich habe die letzten tage gearbeitet und eben meiner freundin wegen den klamotten und neuigkeiten gemailt. habe aber noch keine antwort. ich berichte ausführlicher wenn sie hier wohnt. ok? :-)
lg zeno
Re: :-)
ja, da graue auch, war ein Herbstkleid, sieht total suess aus mit einem weissen Polohemd oder einer bluse drunter...und ist so einfach zu waschenm, man braucht es gar nicht zu buegeln..
Jaja, die Englaender, die haben schon ihren eigenen Stil:-)
LG
Peanut
Re: @Peanut und Inez, ihr seid toll!!!
freut mich dass dir die sachen gefallen, ich hoffe sapna gefallen sie auch... hach mensch ich muss ganz oft an die kleine denken und finde es unglaublich von euch, wie ihr die situation meistert. viele grüße an euch alle, inez
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen