Suchen Menü

@ Oldenburger (küken, Judda?)

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, so auf die Schnelle, wo finde ich in Oldenburg einen Spielplatz oder ähnliches für Yannick? Sollte in der Nähe der Fuldastraße sein, weil ich da nachher hin muß und ich will Yannick nicht nur den ganzen Nachmittag im Auto rumkutschieren, das wäre ja auch öde und macht nörgelig ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Oldenburger (küken, Judda?)

Sorry, hab`s erst jetzt gelesen. Nun ist wohl zu spät, oder? WIE WIRD DAS WETTER MORGEN? Weiß das jemand? LG Jutta

Re: @ Oldenburger (küken, Judda?)

Hallo Jutta,
laut Wetter.de 55 %ige Niederschlagswahrscheinlichkeit, 21 Grad, so, wie heute. Wollen wir es trotzdem wagen?
LG
Nicky
P.S.: Ja, für Oldb ist es jetzt zu spät *g* Macht aber nix, wie ich ankam, fings an zu nieseln

Re: @ Oldenburger (küken, Judda?)

Hi Nicky! Ach klar, wir sind ja nicht aus Zucker!Ich freu mich trotzdem und krame schon mal meinen Ostfriesennerz Größe XXL raus :-) LG Jutta P.S. Ich schicke Dir meine Handynummer per PM, falls mal irgendwas morgen sein sollte

Re: @ Oldenburger (küken, Judda?)

Hallo Jutta,
Nummer ist notiert :-) Von mir aus ist auch egal, Yannick hat heute im Regen gestanden und sich bekringelt vor Lachen, der fand das witzig *g*
LG
Nicky, die sich schon auf morgen freut
P.S.: Öhm, ich würd Dir gern meine Handynummer geben, aber ich muß mich outen, ich habe gar kein Handy LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen