@ Oldenburger (küken, Judda?)
sagt mal, so auf die Schnelle, wo finde ich in Oldenburg einen Spielplatz oder ähnliches für Yannick? Sollte in der Nähe der Fuldastraße sein, weil ich da nachher hin muß und ich will Yannick nicht nur den ganzen Nachmittag im Auto rumkutschieren, das wäre ja auch öde und macht nörgelig ;-)
LG
Nicky
Re: @ Oldenburger (küken, Judda?)
laut Wetter.de 55 %ige Niederschlagswahrscheinlichkeit, 21 Grad, so, wie heute. Wollen wir es trotzdem wagen?
LG
Nicky
P.S.: Ja, für Oldb ist es jetzt zu spät *g* Macht aber nix, wie ich ankam, fings an zu nieseln
Nummer ist notiert :-) Von mir aus ist auch egal, Yannick hat heute im Regen gestanden und sich bekringelt vor Lachen, der fand das witzig *g*
LG
Nicky, die sich schon auf morgen freut
P.S.: Öhm, ich würd Dir gern meine Handynummer geben, aber ich muß mich outen, ich habe gar kein Handy LOL
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen