@Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)
& liebe Grüße
Katharina
Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)
Was ich mir überlegt habe; wenn das Wetter doch so schön ist, könnte man sich doch auch irgendwo im Schwimmbad treffe, oder ? Langenselbold ist z.B. sehr schön.
Gruß, Sandra
Mir ist da noch was wichtiges eingefallen !!
Wir müssten uns also doch dann woanders treffen oder noch 6 Wochen warten ;-)
Gruß, Sandra
Schwimmbad fänd ich auch nicht schlecht (aber nur wenn Ihr nicht über meine Schwangerschaftsstreifen lästert :-)), besser als noch 6 Wochen zu warten.
Der 28.7. würde mir auch passen.
Grüße, Caro
Hab mal nachgeguckt, weil ich mich auch gewundert habe *lach*. Ich denke nicht, dass sie sich mit uns trifft ;-)
Nein, keiner lacht über Deine Streifen, wenn Du nicht über meinen Bauch lachst, oder über die Tatsache, dass ich einfach nicht braun werde ;-))
Kennst Du das Schwimmbad in Langenselbold ?
Gruß, Sandra
Nein, ich meine Maja&Alina oder so.
Nein, das Schwimmbad kenne ich nicht, aber ich bin immer offen für Neues, also nix wie hin!!
Steht der 28.7. jetzt?
Also das Langenselbolder Schwimmbad ist wirklich schön und ist für uns alle doch ganz zentral. Es hat einen ganz nett gemachtes Kinder-Baby-Schwimmbecken und eine Riesenrutsche, doch ist wirklich schön.
Bei mir ist der 28. i.O., ich kann :-)
Wobei ich da auch sagen würde, dass wir uns schon vormittags treffen, denn nachmittags wird´s wahrscheinlich noch voller.
Aber was machen wir bei schlechtem Wetter ? Verschieben oder eine Ausweichmöglichkeit suchen ??
LG, Sandra
Bei schlechtem Wetter suchen wir eine Ausweichmöglichkeit - find`s schon klasse, dass wir einen Termin gefunden haben, an dem wir alle können!
Aber äh - hast Du eine Idee für eine Ausweichmöglichkeit?? Dann treffen wir uns einfach bei Dir *gg*
So, gehe jetzt arbeiten und nachher will ich Vorschläge sehen :-)
Grüße, Caro
@Nada: schau mal im forum geboren okt.-dez.2001
Re: @Nada: schau mal im forum geboren okt.-dez.2001
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen