Suchen Menü

@Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Wollen wir nicht endlich mal einen neuen Termin ausmachen für unser Treffen beim Möbel-Walther? Sollte ja vormittags sein wg. Bällebad, wie wärs mit Montag, 28.07.? Könnt Ihr da? Ansonsten schlagt was anderes vor!
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Ich kann am 28.7.
Was ich mir überlegt habe; wenn das Wetter doch so schön ist, könnte man sich doch auch irgendwo im Schwimmbad treffe, oder ? Langenselbold ist z.B. sehr schön.
Gruß, Sandra

Mir ist da noch was wichtiges eingefallen !!

Dieses Zwergentreff findet in den Ferien nicht statt !
Wir müssten uns also doch dann woanders treffen oder noch 6 Wochen warten ;-)
Gruß, Sandra

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Wer ist denn Maja?? Egal, soll mitkommen :-)
Schwimmbad fänd ich auch nicht schlecht (aber nur wenn Ihr nicht über meine Schwangerschaftsstreifen lästert :-)), besser als noch 6 Wochen zu warten.
Der 28.7. würde mir auch passen.
Grüße, Caro

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Maja hat heute Geburtstag und kommt aus Nordvorpommern :-)
Hab mal nachgeguckt, weil ich mich auch gewundert habe *lach*. Ich denke nicht, dass sie sich mit uns trifft ;-)
Nein, keiner lacht über Deine Streifen, wenn Du nicht über meinen Bauch lachst, oder über die Tatsache, dass ich einfach nicht braun werde ;-))
Kennst Du das Schwimmbad in Langenselbold ?
Gruß, Sandra

Nein, ich meine Maja&Alina oder so.

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Ok, dann machen wir einen Deal - keiner lästert :-))
Nein, das Schwimmbad kenne ich nicht, aber ich bin immer offen für Neues, also nix wie hin!!
Steht der 28.7. jetzt?

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Nein, keiner lästert. Ich bin eh keine Lästertante, hab ich mir völlig abgewöhnt, denn wer ist schon perfekt !?
Also das Langenselbolder Schwimmbad ist wirklich schön und ist für uns alle doch ganz zentral. Es hat einen ganz nett gemachtes Kinder-Baby-Schwimmbecken und eine Riesenrutsche, doch ist wirklich schön.
Bei mir ist der 28. i.O., ich kann :-)
Wobei ich da auch sagen würde, dass wir uns schon vormittags treffen, denn nachmittags wird´s wahrscheinlich noch voller.
Aber was machen wir bei schlechtem Wetter ? Verschieben oder eine Ausweichmöglichkeit suchen ??
LG, Sandra

Re: @Offenbacher/Hanauer (Sandr@, Nada, Maja u.allea.)

Hab Moon gefragt, ob sie auch mitkommen will, aber sie kann am 28.7. nicht. Schade.
Bei schlechtem Wetter suchen wir eine Ausweichmöglichkeit - find`s schon klasse, dass wir einen Termin gefunden haben, an dem wir alle können!
Aber äh - hast Du eine Idee für eine Ausweichmöglichkeit?? Dann treffen wir uns einfach bei Dir *gg*
So, gehe jetzt arbeiten und nachher will ich Vorschläge sehen :-)
Grüße, Caro

@Nada: schau mal im forum geboren okt.-dez.2001

Re: @Nada: schau mal im forum geboren okt.-dez.2001

Ahja, jetzt hab ich`s auch mitbekommen und hab mal gepostet. Wie isses denn jetzt mit dem 28. und was hälst Du von Schwimmbad?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen