Suchen Menü

;O) welches dreirad ist klein und hochwertig?

ich forsche und suche, wie ihr seht:O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: ;O) welches dreirad ist klein und hochwertig?

Hallo Agnieszka,
wir haben das Dreirad "Brummi" von Kettler. Ob das nun klein ist im Vergleich zu anderen Dreirädern, kann ich Dir nicht sagen, die meisten sind doch wohl ziemlich gleich groß.
Es hat jedenfalls einen Freilauf, einen Lenker mit Anschlag rechts und links, einen verstellbaren Sitz, eine verstellbare Schiebestange und geräuscharme Gummiräder.
Finja sitzt ziemlich gern darauf und läßt sich kutschieren ;o) und ich finde es auch ziemlich gut. Kettler-Dreiräder sind im allgemeinen auch im Test immer ziemlich gut.
LG Michaela

Re: ;O) welches dreirad ist klein und hochwertig?

hi agnieszka,
annabell hat zum 2. geburtstag eines von kettler (im profil zu sehen) bekommen. sie ist 86cm groß und kann es problemlos selber "bedienen" :-) (will heißen, sie kommt an die pedale und tritt auch begeistert *g*). ich finde es ziemlich gut, da es 1. aus metall ist (d.h. sich nicht so schnell abnutzt), 2. eine lenker-feststell-und-leerlauf-pedalebewegensichnicht-funktion hat, die man einfach mit einem schalter ein- und ausschalten kann, 3. die schiebestange auch für größere eltern bequem bedienbar ist (außerdem mit rundem haltegriff, nicht einfach mit "umgeknickter" stange) 4. weil es "mitwächst", d.h. größenverstellbar ist und 5. weil es ohrenschonendleise lufträder hat und 6. und letztens :-), weil annabell es von anfang an geliebt hat und es jetzt ein wunderbarer kiwa-ersatz ist, in den annabell nämlich nicht mehr reingeht (und auch die rückentrage ist derzeit nicht so beliebt).
billig wars nicht :-(, hat 89 euro gekostet, aber ich schätze, das können noch mehrere kinder fahren.
lg von anja

Re: ;O) welches dreirad ist klein und hochwertig?

hi anja!
das hört sich ja auch richtig gut an:O) und sieht auch klasse aus!
ich glaube, wir weren mit dem dreirad auch bis zum geburtstag warten, dann ist es mit dem preis auch ok.
denn so richtig flüssig sind wir zur zeit nicht - gerade nach dem umzug. obwohl ich eh immer dazu neige, für maja dann
trotzdem sachen zu kaufen, die sie nicht unbedingt sofort braucht:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen