@Nina und Jonas...EILT!
ich fahr wohl gleich in die klinik, wir wollen sonntag ohne kind in urlaub, aber ich sag alles ab, wenn er wirklich dasselbe hat? .-((((
gruß zeno
oooh nein....
was hatte denn jonas?
mandelentzündung? kannst du was sehen in hals?
ich wünsch dem kleinen mann gute besserung auf das er
bis zum WE wieder fit ist :o(
lg christina
p.s. berichte mal wenn du aus der klinik kommst!!!
Re: oooh nein....
Viele Grüße,
Christine
Re: @Nina und Jonas...EILT!
LG Diana
Re: @Nina und Jonas...EILT!
mönsch, das ist ja doof, ich drück die Daumen, daß es was anderes ist und er bis zum Wochenende wieder fit ist, meld Dich doch mal, was der Arzt gesagt hat.
LG
Nicky
Re: Möööööööönsch Zeno ...
Wie geht es Cedrik denn jetzt? Ward ihr schon beim Arzt oder in der Klinik?
Mit lieben und Daumen drückenden Grüßen
Micha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen