@Nina und Jonas...EILT!
ich fahr wohl gleich in die klinik, wir wollen sonntag ohne kind in urlaub, aber ich sag alles ab, wenn er wirklich dasselbe hat? .-((((
gruß zeno
oooh nein....
was hatte denn jonas?
mandelentzündung? kannst du was sehen in hals?
ich wünsch dem kleinen mann gute besserung auf das er
bis zum WE wieder fit ist :o(
lg christina
p.s. berichte mal wenn du aus der klinik kommst!!!
Re: oooh nein....
Viele Grüße,
Christine
Re: @Nina und Jonas...EILT!
LG Diana
Re: @Nina und Jonas...EILT!
mönsch, das ist ja doof, ich drück die Daumen, daß es was anderes ist und er bis zum Wochenende wieder fit ist, meld Dich doch mal, was der Arzt gesagt hat.
LG
Nicky
Re: Möööööööönsch Zeno ...
Wie geht es Cedrik denn jetzt? Ward ihr schon beim Arzt oder in der Klinik?
Mit lieben und Daumen drückenden Grüßen
Micha
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen