Suchen Menü

@Nina & Melle

Mann, der Tag war echt klasse. Musste Leon auf der Heimfahrt per Dauerbequatschung wach halten und beim Rasen sprengen im großelterlichen Garten hatte er schon gar keinen Bock mehr. Zu Hause war er dann total platt, wollte nicht mal in die Wanne, selbst mit Papa nicht. Naja, haben ihn dann fix gebadet und die sandigen Haare gewaschen und dann Butterbrot und danach ab ins Bett, Augen zu und *schnaaaaaaarch*. Der ist k.o.....hehe
Hoffe eure Jungs sind auch so platt und schlafen wie die Steine.
Schicke morgen die Fotos zu.
Mel
Bisherige Antworten

Re: @Nina & Melle

Bei mir war es noch etwas stressig, musste ja noch nach real und Noah wurde etwas unentspannt da er so langsam Hunger bekam. Zu Hause habe ich dann schnell Noah Fläschchen gegeben und dann Leon gewaschen (das Baden haben wir uns auch gespart) und ab mit Milch ins Bett. Danach habe ich noch kurz mit Noah "gespielt" und dann auch ab ins Bett mit Ihm. Meine Fotos sind auch ganz süß, besonders Leon mit Eimer auf dem Kopf. Vielleicht schicke ich die gleich noch.
Bis denne
Melle

Re: @Nina & Melle

jonas war gestern abend noch relativ fit. hab ihn in die wanne gesteckt, danch gabs abendessen (miniportion, hat ja den ganzen nachmittag nur gefuttert...) und um 20h saß er immer noch plappernd im bett :-) irgendwann ist er dann aber doch eingeschlafen und war heute morgen um 7 schon wieder top-fit.... aber macht nix, mußte eh früh aufstehn da ne freundin gleich vorbei kommt und wir dann pferde gucken fahren.
müssen wir auf jeden fall bald wiederholen!

Re: @Nina & Melle

Jau, gerne :-)
Wie denn Pferde gucken??? Ähem, warum denn?
Moni hat mich heute nochmal gefragt ob Du schon versorgt bist. Es wird wieder händeringend geuscht :-)
Hatte sie dann mal wegen Rock gefragt, aber für ein 170cm Pferd ist die freie Box zu klein. Kostet übrigens 220 Euro Vollpension inkl. Wurmkur. Aber ist ja egal, da es eh nicht in Frage kommt. Auch wegen der Eisen schon nicht...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen