@Nina-Bruncher
Leon ist zu Hause schon beim Wickeln fast eingepennt, wollte sich immer in seine Schlafposition einrollen, aber was sein muss, muss sein und das war eben in dem Moment eine frische Windel.
Danach hat er sich nur noch seine Puppe, den Hansi (Hund) und den Bär gegriffen und ich glaube er schlief schon als ich die Zimemrtüre hinter mir zu machte :-)
Hoffentlich gaaaaanz lange morgen früh....
Mel, die findet dass wie sowas öfter machen sollte, war echt gemüüütlich und schön :-) (Nochmal Danke @Nina für die Einladung und nochmal der Hinweis bloß nicht da auszuziehen *michmalwiederindieriesenkücheverliebthab*)
Re: @Nina-Bruncher
mein arzttermin hat sich überigens erledigt - heute nacht kam die rote zora.... :-( wie siehts denn sonst bei euch diese woche aus? hab am mittwoch noch nix vor. vielleicht spielplatz - soll ja schön bleiben diese woche.... könt euch ja mal melden, nina
Danach hatte ich fast Fransen am Mund...
Shit dass es bei Euch nicht geklappt hat, wär doch zu schön gewesen. Aber 6 Wochen auseinander ist doch auch okay: also auf ein Neues ;-)
Aufräumen muss ich auch. Leon hatte heute morgen ein aufgebackenes, krümeliges Brötchen.
Vermengt mit 8 Kubikmeter Spielzeug ist das ganz schön doof. Also schnell aufräumen, saugen, wischen.
Dabei bin ich soooooo k.o.
War eben reiten. 60 min Dressur auf dem Platz, fast nur Galopp, sauanstrengend, war total platt danach.
Hab Slalom um enge Pylonen geübt und normale Stell- und Biegeübungen im ausgesessenen Trab. So lange es noch geht, muss ich das ausnutzen.
Holger hat bald nen Koller bekommen als ich zum Ende noch ne rasante Galoppade im Renngalopp 3 Runden um den Platz (also gut 1,5km bei der Grösse unseres Platzes -> 200 x 80 m) hingelegt habe.
Ob das mal so gut für das Kind, bla und sülz....
Männer...
Joggen ruckelt mehr! Aber "das ist ja was anderes"...
Jedenfalls könnt ich mich auch so ne Runde hinlegen, Leon pennt auch total erschöpft (ist das erste Mal alleine an der Longe geritten, ohne festhalten, aber erstmal natürlich nur Schritt...), aber das Woooooohnzimmer.
Und Lilly und Lotte wollen auch noch ausgemistet werden. Seufz.
Ich hab´s schon schwer *jammer* ;-)
LG Mel
HOffentlich bleibt das Wetter schön, dann können wir ja "Oller" fahren.
LG Melle
Bin da schon meiner Tante versprochen. (Die, die mir die Duplo Sachen vermacht hat und uns die Wiege leiht, ich sollte sie nicht verärgern *lol*).
Könnte Do & Fr jew. nachmittags....
Mel
Je nach Ergebnis komme ich oder nicht ;-) Rufe dann aber vorher an.
LG Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen