Suchen Menü

@Nina-Bruncher

Sind Eure Kids auch sofort in einen komatösen Zustand verfallen?
Leon ist zu Hause schon beim Wickeln fast eingepennt, wollte sich immer in seine Schlafposition einrollen, aber was sein muss, muss sein und das war eben in dem Moment eine frische Windel.
Danach hat er sich nur noch seine Puppe, den Hansi (Hund) und den Bär gegriffen und ich glaube er schlief schon als ich die Zimemrtüre hinter mir zu machte :-)
Hoffentlich gaaaaanz lange morgen früh....
Mel, die findet dass wie sowas öfter machen sollte, war echt gemüüütlich und schön :-) (Nochmal Danke @Nina für die Einladung und nochmal der Hinweis bloß nicht da auszuziehen *michmalwiederindieriesenkücheverliebthab*)
Bisherige Antworten

Re: @Nina-Bruncher

wie hast du es denn geschafft, leon die fahrt über wach zu halten??? jonas ist um 20h ins bett gegangen und hat auch geschlafen wie ein stein, bis 8h heute morgen. jetzt gerade haben wir bzw. ich das chaos im kinderzimmer beseitigt, sieht schon wieder normal aus. jetzt muß ich noch den rest der wohnun saugen + wischen und spülmaschine ausräumen, dann ist hier wieder normalzustand!
mein arzttermin hat sich überigens erledigt - heute nacht kam die rote zora.... :-( wie siehts denn sonst bei euch diese woche aus? hab am mittwoch noch nix vor. vielleicht spielplatz - soll ja schön bleiben diese woche.... könt euch ja mal melden, nina

Re: @Nina-Bruncher

Ich habe Leon die ganze Zeit vollgequatscht. Spiegel abgeblendet, so dass ich ihn sehen kann und er mich auch und dann hab ich ihm alles mögliche gezeigt und auf jeden Killefitz aufmerksam gemacht.
Danach hatte ich fast Fransen am Mund...
Shit dass es bei Euch nicht geklappt hat, wär doch zu schön gewesen. Aber 6 Wochen auseinander ist doch auch okay: also auf ein Neues ;-)
Aufräumen muss ich auch. Leon hatte heute morgen ein aufgebackenes, krümeliges Brötchen.
Vermengt mit 8 Kubikmeter Spielzeug ist das ganz schön doof. Also schnell aufräumen, saugen, wischen.
Dabei bin ich soooooo k.o.
War eben reiten. 60 min Dressur auf dem Platz, fast nur Galopp, sauanstrengend, war total platt danach.
Hab Slalom um enge Pylonen geübt und normale Stell- und Biegeübungen im ausgesessenen Trab. So lange es noch geht, muss ich das ausnutzen.
Holger hat bald nen Koller bekommen als ich zum Ende noch ne rasante Galoppade im Renngalopp 3 Runden um den Platz (also gut 1,5km bei der Grösse unseres Platzes -> 200 x 80 m) hingelegt habe.
Ob das mal so gut für das Kind, bla und sülz....
Männer...
Joggen ruckelt mehr! Aber "das ist ja was anderes"...
Jedenfalls könnt ich mich auch so ne Runde hinlegen, Leon pennt auch total erschöpft (ist das erste Mal alleine an der Longe geritten, ohne festhalten, aber erstmal natürlich nur Schritt...), aber das Woooooohnzimmer.
Und Lilly und Lotte wollen auch noch ausgemistet werden. Seufz.
Ich hab´s schon schwer *jammer* ;-)
LG Mel

Re: @Nina-Bruncher

Ich kann auch am Mittwoch :-) Gleich mal lesen was Mel dazu sagt. Wir hätten ja gerne noch mit das KiZi aufgeräumt, aber Noah hätte das glaube ich nicht mit gemacht. Der Ärmste hat übrigens eine Mittelohrentzündung und bekommt jetzt Antibiotika. Meine Beiden schlafen jetzt schon seit 13 Uhr!!! Leon war aber auch extrem geschafft.
HOffentlich bleibt das Wetter schön, dann können wir ja "Oller" fahren.
LG Melle

Re: @Nina-Bruncher

Wuähhhhhh, ich kann aber Mittwoch nicht.
Bin da schon meiner Tante versprochen. (Die, die mir die Duplo Sachen vermacht hat und uns die Wiege leiht, ich sollte sie nicht verärgern *lol*).
Könnte Do & Fr jew. nachmittags....
Mel

Re: @Nina-Bruncher

das is ja doof... kannste die tante nicht auf donnerstag oder freitag legen? die beiden tage sind bei mir nich so dolle bzw. nicht für spielplatz. donnerstag ist david da und er ist für spielplatz noch zu klein und freitag bin ich reiten. kannst aber gerne do nachmittag so herkommen wenn du lust hast!?

Re: @Nina-Bruncher

Mal sehen, entscheide ich spontan wenn ich Donnerstag vom Arzt komme.
Je nach Ergebnis komme ich oder nicht ;-) Rufe dann aber vorher an.
LG Mel

Re: @Nina-Bruncher

o.k.! bin ja auf jeden fall zu hause!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen