Suchen Menü

@ Nicole+Melissa

Hallo Nicole,
ich wurde zufällig drauf aufmerksam gemacht, daß Du in der Hüpfburg rumerzählst, ich wäre mit meinem Kind völlig überfordert und würde das hier im Forum IMMER schreiben. Sag mal, wie kommst Du denn zu der Weisheit? Ich hab nie im geringsten gesagt, ich wäre überfordert mit meinem Sohn, da müßte er schon das Haus in die Luft jagen und solche Aussagen von einer Person, die mich nicht kennt, verbitte ich mir, erst recht, wenn ich selbst nicht dabei bin und es dann im Nachhinein erfahre. Hast Du nicht genug Eigenleben, daß Du über meins reden mußt?
Für die Zukunft laß das sein, sowas kann sehr schnell seine Kreis ziehen und ist verleumderisch. Ich bin nicht im geringsten ÜBERFORDERT, denn dann dürfte ich kein Kind haben und das willst Du mir doch nicht unterstellen oder???
LG
Nicky
P.S.: Rede in Zukunft über andere und nicht über mich, das mag ich überhaupt nicht.
Bisherige Antworten

....auch gelesen...

Ja dem kann ich nur zustimmen, habe das mitgelesen. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wie jemand mal "so eben" über jemand anderen urteilt von dem er eigentlich nichts weiß und sie nicht kennt. Und wenn man nur positiv-postings lesen möchte ist man hier wohl fehl am platze. Es ist doch nur natürlich das man sich gerade hier gut aufgehoben fühlt und froh ist über seine Probleme reden zu können. Und ich erdreiste mich auch hier mir eine Meinung über Nicky bilden zu können, die ich zwar auch "nur" über das Forum und den Chat "kenne" (ist ja schon zuviel gesagt) und denke das bei ihr eine ganze Menge passieren muß eh sie ÜBERFORDERT ist.
Wer nichts besseres zu tun hat als in Abwesenheit anderer über eben diese zu "urteilen" und noch zu feige ist seine Meinung persönlich an die Person direkt zu posten...der gehört meiner Meinung nach nicht hierher.
Sorry, aber geraderaus ist meine Linie.
LG Judith

Hättest Du alles gelesen....

Hallo Judith!!!
Leider hast Du dann wohl nicht alles mitgelesen. Ich hatte lediglich Happy versucht klar zumachen das es keineswegs so einfach ist mit einem Kidn wie sie sich das Vorstellt und habe halt Nicky ( ich habe mich dafür bei ihr auch entschuldigt) genommen als Beispeil, weil mri ihre Postings einfiehlen. Und ich finde es keineswegs schlimm was sie hier schreibt udn kann mir gut Vorstellen wie es mit so einem Wirbelwind ist. Also bitte nicht so schimpfen es war eine ganz ANdere Geschichte.
LG nicole,die selber ein Wirbelwind hat.

och Nicky

ich bin eigentlich sprachlos, wenn ich Deinen Beitrag lese, aber dann wieder doch nicht, denn es gibt hier so ein paar nette Dämchen, die mögen es hintenrum :>)
Reg Dich doch nicht auf!
Du weisst doch, dass Dich hier viele mögen!
Ist halt ne fiese Art, aber .....
Gruß von Carmen

Re: och Nicky

Hallo Carmen!
Ich mag Nicky auch udn ich hoffe Du hast es bei den ANderen gelesen das es ANders war udn ich Entschuldige mich das es so rüber kam. Ich will hier echt keinen Streit denn ich bin super gerne hier.
Sorry
Nicole

Re: och nööö

Das mag ja jetzt peinlich sein für Nicole - aber warum geht sowas nicht per direkter Mail an sie????
LG
Sabine

Re: och nööö

Hallo Sabine,
ich habe ganz bewusst den Weg über das Forum gewählt, weil es in einem vollen Chatraum rumgegangen ist und das wäre mir dann doch etwas zu heftig, daß per Mail an alle klarzustellen. Auf diese Art spreche ich alle an, die das mitbekommen haben und ich hoffe, daß ich einen falschen Eindruck ausräumen konnte. Wer sich nicht angesprochen fühlt, der kann es auch sofort wieder vergessen.
LG
Nicky

Re: @ Nicole+Melissa

Hi Nicky! Ich hab`s zwar nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, wie Nicole zu ihrer Meinung kommt. Ich denke, es liegt daran, dass du eben sehr oft hier postest. Und eben ganz viel über irgendwelche Probleme schreibst, was natürlich o.k. ist, dafür ist das Forum da. Nur wenn jemand eben so oft von Problemen postet, könnte der Eindruck entstehen... verstehst du, was ich meine?
Ärger dich bitte nicht. Ich kenne Nicole persönlich und sie ist wirklich ne Nette, die`s bestimmt nicht böse gemeint hat :-). LG Janet

Re: @ Nicole+Melissa

Aber sowas kann man dann doch übers Profil mailen oder im Forum posten nicht in der "Hüpfburg", wenn Nicky zur gleichen Zeit in "Wir unter uns" ist.
Das würde mich auch ärgern!!

Re: @ Nicole+Melissa

Ich schließe mich der Meinung von Luci an. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber sowas ist eine Schweinerei.Ich kann Nicky voll und ganz verstehen.

Re: @ Nicole+Melissa

Hallo!!
Ich bin schon 2 Jahr hier und Du kannst mir glauben es war wirklich nicht so. Udn ich hoffe Du läßt Dich hiervon nicht abschrecken und wir können miteinander im Forum schreiben.
Lg Nicole

@ JaneS

Hallo Janet,
mag sein, daß sie eine ganz Nette ist, trotzdem mag ich es nicht, wenn in meiner Abwesenheit über mich geredet wird, als wenn ich unfähig wäre.
Was das angeht, was ich schreibe, so sollte man immer auf den "Ton" achten, denn der ist immer humorvoll bis sarkastisch und eigentlich haben bislang alle verstanden, wie ich das meine, zumal ich es auch mit eindeutigen Zeichen kennzeichne. Wenn ich dann ernsthaft -so wie heute- schreibe, dann sieht man sofort den Unterschied, ob ich wirklich angeschlagen bin oder ob das einfach ein "Schwank aus meinem Leben" war.
Wenn ich allerdings mitbekomme, daß dann hintenrum sowas bei rauskommt, dann sollte ich mir in Zukunft wirklich überlegen, ob ich noch was schreibe, denn sonst bin ich bald als *völlig-überforderte-dumme-Rabenmutter,-die-ihr- Kind-falsch-ernährt,-weils-mal-was-von-McD-gab-Mutter- verschrieen, weil das eben das tägliche Leben ist und wenn man fast jeden Tag hier postet, dann erzählt man schon mal was von sich, genau wie das einige andere auch machen und wenn man meine Postings liest, dann merkt man auch, daß sehr viel einfach lustig gemeint ist.
Sagen wir es mal so, es kränkt mich einfach, wenn ich als völlig überfordert hingestellt werde, denn das stimmt nicht und ich konnte mich nicht mal rechtfertigen, weil ich in dem Moment nicht anwesend war und das ist nicht die feine Art.
LG
Nicky

@ Nicky

Hi Nicky! Hast du ihr auch persönlich ne mail geschrieben? Das fände ich sehr sinnvoll, denn sonst käme das, was hier im Moment läuft, dem gleich, was sie gemacht hat. Sie sitzt im Moment scheinbar auch nicht vorm PC und kann mitdiskutieren... LG Janet

Re: @ Nicky

Hallo Janet,
nein, ich habe Ihr keine Mail geschrieben, ABER Chat und Forum kann man ja nicht vergleichen, zumal ich sie hier direkt angesprochen habe, daß nun so viele darauf antworten, kann ich ja niemandem verbieten und ich rede auch nicht hinter ihrem Rücken. Ich will einfach nur wissen, ob sowas sein muß, denn ich mache das auch nicht. Ansonsten warte ich, bis sie sich meldet.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf Streit im Forum, da bin ich eigentlich nie für gewesen, aber ich verteidige mich selbst und ich denke, das kann mir keiner absprechen.
LG
Nicky

Re: @ Nicole+Melissa

Hallo JAnet!
DAnke für´s Unterstützen, aber es war echt ganz Anders!
Lg Nicole

Re: @ Nicole+Melissa

... ich finds grundsätzlich problematisch, wenn jemand glaubt, aus postings etwas über die reale Person zu folgern.
Ich erinnere mich noch gut daran, daß jemand mich hier mit den Worten zurechtweisen wollte : " Was willst Du eigentlich, Du bist doch Dauergast im Depressionsforum" - nur weil ich da auch mal gepostet habe.
Allerdings glaube ich/ unterstelle ich - Ferndiagnose - , daß Nicole das nicht wirklich böse gemeint hat, sondern einfach mal kurz stinkig war, was jedem mal unterkommt.
LG Gala
Und, Nicky - ich glaube nicht, daß Du überfordert bist. Darüber würde ich mir erst sorgen machen, wenn ich zwei Tage nichts von Dir lese *g*

@ Gala

Danke LOL dann muß ich mich ja abmelden, wenn mein Mann Urlaub hat *g* Nicht, daß hier Alarm herrscht *g*
Hmm, was ich mich jetzt frage, warum sollte Nicole stinkig sein - wegen mir? Ich hab ja nicht mal was mit ihr zu tun und kenne sie kaum, bis auf vereinzelte Postings.
LG
Nicky

Re: @ Gala

Keine Ahnung, aber man hängt halt sein Zeug immer an den Stecken auf, die am weitesten aus dem Mist herausragen *g*.
Ich würde das schnell wieder eben dort begraben.
So virtuelle Streitigkeiten sind einfach zu albern.
Sag ich mal, weil MIR gerade mal keine gegen das Schienbein tritt ;-)
LG Gala

Es kann ja auch sein, dass sie folgendes meinte...

... mit überfordert. Nämlich, dass Yannick dich einfach zu stark beansprucht. Das ist nämlich auch u.a. die Bedeutung von "überfordert".
Versuch's positiv zu sehen.
Ich habe auch bereits einige Male die Erfahrung machen müssen, etwas falsch verstanden zu haben und falsch verstanden worden zu sein. Schriftlich ist es eben super schwer in die Gedanken eines anderen "reinzuschaun".
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Es kann ja auch sein, dass sie folgendes meinte...

Hallo Laubfrosch,
was mich an der ganzen Sache so annervt, ist einfach, daß sowas in meiner Abwesenheit kommt, ich war ja gar nicht in dem Chat und hatte auch keine Zeit mehr, das richtigzustellen, weil sie danach direkt weg war. Ich finde, solche Aussagen gehören sich einfach nicht.
LG
Nicky

Re: Es kann ja auch sein, dass sie folgendes meinte...

Hallo Laubfrosch!!
JA genau so habe ich es gemeint, das Ihr Kleiner einfach ein Wirbelwind ist udn ich mir vorstellen kann das es so schwierig ist. Ich wollte damit auch nur einer jungen Schwangeren mal Verdeutlichen das nicht alles so einfach ist wie sie sich das Vorstellt. Der jenige der Nicky das so weitergegeben hat, hat leider nicht alles gelesen. Aber so ist das numal, man gibt ja nur das weiter was man auch will.
LG Nicole udn Danke das Du mich Verstanden hast!

Könnt ihr euch nicht privat annölen??? oT

@ Nicky Das habe ich so nicht gesagt...!

Hallo Nicky!
Ich kann mir Vorstellen das DU Sauer sein mußt, wenn Dir das so jemand gesagt hat, NUR hat dieser leider nicht alles mitgelesen. Denn ich wollte jemanden im Chat nur klar machen und zwar HAppy17 falls Dir die was sagt, das sie mal hier im Forum bissle lesen soll, das nicht nur alles Eitersonnenschein ist udn da vielen mir halt Deine Postings ein. Dein Kleiner scheint ja doch ein ziemlicher Wirbelwind zu sein, aber davon mal abgesehen ist meine auch Kein Engel und sie nimmt auch jede Gelegenheit um was auseinander zunehmen, finde ich auch völlig normal. Wie gesagt ich wollte der Jungen Schwangeren mit der Rosarotenbrille nur klar machen das es nicht so ist wie sie sich das Vorstellt und Dich nicht als Überfordert darstellen. Es tut mir echt leid das dies so rübergekommen ist. Ich hoffe Du nimmst meine entschuldigung an, denn sowas würde ich erstens nicht im Chat so rumerzählen und zweitens kenne ich Dich gar nicht und so viele Postings habe ich von Dir nun auch nicht gelesen das ich das sagen könnte.
Entschuldigung!!
Lg Nicole die hofft das Mißverständnis geklärt zu haben,d enn sie ist gerne hier.

hab Dir übers Profil geantwortet o.T.

Re: @ Nicky Das habe ich so nicht gesagt...!

HI nochmal,
.. ich glaube nicht, daß Dir i r g e n d w e r böse ist. Dafür gibt es auch keinen Grund. Ich finds aber auch immer wieder fatal, wie schnell was falsch rüberkommt in dem Medium.
Also LG und bis bald!
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen