Suchen Menü

@Nicky

Hi Nicky,
auf Anregung von Dir war ich heute bei Toys, ein paar Geburtstagsgeschnke für Elli kaufen. U.a. eben auch ein Memory....es gab 5 verschiedene Theman und was sucht Ellinor sich aus *TELETUBBIES*. Ich hab sie dreimal gefragt, ob sie nicht lieber das Spiel mit dem süßen Pooh oder den Tierfotos möchte..."Nein".
Gott, das darf ich niemandem zeigen *lol*.
LG
Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Nicky

Hi Ariane,
LOL ich hab auch gedacht, Gott, die Teletubbies, das darf man ja keinem zeigen, aber jetzt hab ich meinen Stolz mal runtergespült und hab gestern noch ein Video bestellt, wo die Teletubbies die einzelnen Körperteile benennen, mal sehen, ob ich da mit Yannick was draus machen kann. Und ein Bastelbuch mit den Teletubbies gabs auch LOL Einerseits find ich diese Dinger einfach ätzend aber andererseits kennt Yannick die und ist hellauf begeistert, wenn die irgendwo vorkommen. Bei Toys hätte er noch am liebsten die ganzen Figuren mitgenommen, aber irgendwo sehe ich da keine 16 bis 24 Euro aus den Stoffteilen raus, da kommt dann mein Geiz wieder vor *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen