Suchen Menü

@Nicky76

Huhu,
kleiner Tip für Dich, wenn Du das nächste Mal verzweifelt auf einGewitter wartest:
Guck mal bei wetter-online mit dem üblichen Getrödel davor und dahinter. Da kann man sich ansehen, wie die Regenfront in den letzten 90 min, bzw. 3 Std. gezogen ist und wie sie dann weiterzieht.
Tja, bei uns sind die Gewitter jetzt schon den 3. Tag haarscharf an uns vorbeigezogen. Sehen konnte ich die Wolken ;-)
LG Andrea (hoffe es hatbei Dir abkühlung gebracht)
Bisherige Antworten

Re: @Nicky76

Hi Andrea,
ich hab gestern schon bei "donnerwetter" geguckt, allerdings nichts rausgefunden LOL Das Gewitter war wohl dummerweise auf der anderen Seite der Weser, ich hörte es ein paar Mal leiser Donnern und das wars dann, danach wars dann richtig schwül *stöhn* Yannick mußte ich einmal umziehen am späten abend, weil er komplett durchgeschwitzt war und so nicht richtig schlafen konnte und in der Nacht hat er gewühlt wie nur was, wahrscheinlich, um einen noch nicht gewärmten Platz auf dem Laken zu finden LOL
Jetzt gehts aber auch hier, wir haben 20 Grad und wieder Sonne, also nix mit Winter *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen