@ Nicky76
Dankeschön Nicky :-)
Sag mal, sind die von C&A ganz leicht mit so einer Art Baumwolle "gefüttert" weil Yannick nicht darin schwitzt?
Denn vergangenes Wochenende waren wir auf der deutschen Seite in Lörrach und dort im C&A hatten sie nur ähnliche wie die von Aldi :-(
Lieber Gruß
Micha
Re: @ Nicky76
nee, ist keine Baumwolle, ist 100% Polyester. Allerdings nicht dieses reine Gummi von außen und innen, sondern wie ein normales Futter (weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll LOL). Das Regenzeug gibts glaub ich nur in blau da.
LG
Nicky
Re: @ Nicky76
Lieber Gruß zurück und `nen frischen Kaffee
Micha
Um diese Zeit noch Kaffee???
LG
Nicky
Re: Nun mach mich doch nicht kirre!..
Meinen letzten trinke ich so zwischen 24 h und ? h, jedenfalls so als Gute-Nacht-Busserl ;-)
Re: Nun mach mich doch nicht kirre!..
*fg* ohne Kaffee existier ich gar nicht *g* Ich hab mal in einer Spielhalle gearbeitet (lang lang ists her LOL) und in den Spätschichten hab ich pro Abend 2 Liter Kaffee getrunken, hat mich aber auch nicht dran gehindert, müde zu werden LOL Ich glaub, ich bin imun gegen Koffein, von daher kann ich auch nachts noch ohne Probleme Kaffee trinken :-)
LG
Nicky, bekennender Junky LOL
Yeah...reich mir die Hand Genossin *g*
LOL
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen