Suchen Menü

@ Nicky76

Huhu,
ich nochmal wegen den Läden.
Kannst Du mir genau sagen wie ich fahren muß. Ich habe von Bremen keinen blassen Schimmer. Ich weiß nur das mein Mann irgendwo Richtung OHZ in ner Kaserne ist und wir also aus der Richtung kommen.
Hat Brinkum ne Autobahnabfahrt oder so und wenn ja wie kommt man von dann dahin.
Wäre super wenn Du mir das sagen könntest.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky76

Hallo Nina,
Brinkum hat direkt eine Ausfahrt an der A1. Von OHZ kommt Ihr ja erst mal auf die A27 und da fahrt Ihr bis zum Bremer Kreuz, da die erste Auffahrt auf die A1 rauf, ich glaub, Richtung Osnabrück. Von der Abfahrt Brinkum fahrt Ihr dann rechts runter und kommt direkt auf Ikea linker Hand zu, daran fahrt Ihr vorbei und an Mc Donalds. Haltet euch auf der linken Spur, denn da müßt Ihr dann nachher wenden und wieder Richtung Autobahn fahren (anders kommt Ihr nicht auf die Gegenfahrbahn), beim Mc Donalds fahrt Ihr dann auf den Parkplatz und schon steht Ihr mittendrin *g*
LG
Nicky, die hofft, daß es verständlich geschrieben ist *g*
P.S.: Auf der HP von Ikea kannst Du Dir auch einen Fahrplan ausdrucken, der ist allerdings etwas ungenau

Vielen Dank damit finde ich das.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen