Suchen Menü

@ Nicky76

zu: http://kind.qualimedic.de/Q-3770100.html
Dankeschön Nicky :-)
Sag mal, sind die von C&A ganz leicht mit so einer Art Baumwolle "gefüttert" weil Yannick nicht darin schwitzt?
Denn vergangenes Wochenende waren wir auf der deutschen Seite in Lörrach und dort im C&A hatten sie nur ähnliche wie die von Aldi :-(
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky76

Hi Micha,
nee, ist keine Baumwolle, ist 100% Polyester. Allerdings nicht dieses reine Gummi von außen und innen, sondern wie ein normales Futter (weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll LOL). Das Regenzeug gibts glaub ich nur in blau da.
LG
Nicky

Re: @ Nicky76

grins...und ich wußte nicht wie die Frage formulieren ;-)))
Lieber Gruß zurück und `nen frischen Kaffee
Micha

Um diese Zeit noch Kaffee???

Da sag ich doch nicht Nein *fg*
LG
Nicky

Re: Nun mach mich doch nicht kirre!..

jetzt dachte ich (Dank der Überschrift) doch tatsächlich, der wäre dir zu spät *uff*
Meinen letzten trinke ich so zwischen 24 h und ? h, jedenfalls so als Gute-Nacht-Busserl ;-)

Re: Nun mach mich doch nicht kirre!..

Hi Micha,
*fg* ohne Kaffee existier ich gar nicht *g* Ich hab mal in einer Spielhalle gearbeitet (lang lang ists her LOL) und in den Spätschichten hab ich pro Abend 2 Liter Kaffee getrunken, hat mich aber auch nicht dran gehindert, müde zu werden LOL Ich glaub, ich bin imun gegen Koffein, von daher kann ich auch nachts noch ohne Probleme Kaffee trinken :-)
LG
Nicky, bekennender Junky LOL

Yeah...reich mir die Hand Genossin *g*

LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen