Suchen Menü

@Nicky76

guten morgen nicky,
habe mir eben eure neuen fotos angeschaut und muss sagen, yannick wird immer süßer! der vogelpark scheint ja wirklich toll zu sein - und so wie es aussieht habt ihr dort einen schönen tag verbracht. bin jetzt schon auf die bilder von verden (so heißt das doch, oder?) gespannt!
einen schönen tag und liebe grüße, Bettina
Bisherige Antworten

Re: @Nicky76

Hi Öhrchen,
die Verden Bilder dauern noch etwas, der Film war ja noch nicht voll. Aber ich denke, über Ostern werd ich wieder alles verknipsen *g* Ich bin auch schon gespannt, wie die geworden sind, ich hab eins, da sitzt Yannick mit seinem Onkel im Riesenrad :-) Hab genau geknipst, wie die Gondel gerade runter kam und Yannick guckt über den Rand *g* Ich hoffe, das ist was geworden. Und die Karusselfotos, da bin ich ja gespannt drauf :-)
Der Vogelpark ist echt super. Ich hab sooo viele Vögel fotografiert, allerdings kann ich ja nicht so viele Vogelbilder ins Profil setzen *g* Hat ja nix mit Yannick zu tun LOL
LG
Nicky und Yannick, der gerade auf meinem Arm eingeschlafen ist *schmelz* so süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen