Suchen Menü

@Nicky zum Thema Treffen in Verden

Hallo Nicky,
leider spinnt mein Mailprogramm total. Ich habe gestern gesehen, dass du mir eine Mail geschickt hast, aber leider ist sie irgendwo im Mailnirwana auf meinem Rechner verschollen :-(((
Kannst du mir kurz mitteilen was in der Mail drinstand??? Bleibt es bei Mittwoch???
LG ins hoffentlich auch sonnige Bremen,
Britta
Bisherige Antworten

Re: @Nicky zum Thema Treffen in Verden

Ja, möchte ich auch gerne wissen.
Bleibt es bei Mittwoch??
LG Luci aus dem nicht sonnigen Teil Norddeutschlands :-(

@luci

hi luci,
ich muste mich gerade nach drinnen verkrümeln weil´s draussen sooo heiss ist und ich mir gestern schon einen sonnenbrand im gesicht zugezogen habe!!
*neid*??
lg von einer schadenfrohen und singenden christina
;o))))))

@ Luci, siehe Beitrag an Britta o.T. aber LG

@Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessierten

Hallo Britta,
ja, die Mail war noch mal eine Nachfrage, wer alles kommt. Leider haben bislang nur Du und Carola, sowie Luci und eventuell Savi. Alle anderen haben abgesagt. Vielleicht sollten wir das noch mal um eine Woche verschieben? Wäre ja schön, wenn mehr Leute kämen. Dummerweise hab ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und der Trugschluß von heute morgen, daß es besser wird, hat sich nicht bestätigt, jetzt sind beide Seiten betroffen :-( (würde mich aber von Verden nicht abhalten, wenn wir uns zu viert oder fünft treffen).
Kannst mir ja mal sagen, welche Meinung Du hast, verschieben oder treffen, gilt im übrigen auch für Carola und Luci und Savi *g* Und natürlich alle anderen, die gern teilnehmen wollen, aber Mittwoch nicht können.
LG
Nicky

ach so

Hier scheint auch die Sonne, aber als ich eben von Hitze im Forum gelesen hab, bin ich erst mal auf den Balkon, um zu gucken, wie warm es ist *g* Ich hab heute so einen Brummschädel, daß ich mich nicht aufraffen kann, rauszugehen. Naja, Yannick störts "noch" nicht, ich hoffe, das bleibt so und der Nachmittag bleibt ruhig *jammermodus off*
LG
Nicky

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessier

Hallo Nicky,
von mir aus können wir es gerne verschieben, ich bin aber Mittwoch auch auf jeden Fall dabei.
Dir wünsche ich gute Besserung!!!!
LG,
Britta

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessier

Hallo Britta,
ich hab jetzt per E-Mail einen Alternativ-Vorschlag gemacht, da ich nicht weiß, ob die Post jetzt ankommt, hier auch noch mal *g* Also, ich hatte vorgeschlagen, das Treffen auf den 03.06. zu verschieben, so ist genug Zeit, das einzuplanen und Tim ist auch wieder fit.
LG
Nicky

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessier

Hi Nicky,
bei mir kam nix an :-(
Also 3.6. ist okay, wenn alle gesund sind.
Aber ich werde wahrscheinlich am Mittwoch trotzdem fahren, hatte mich so drauf gefreut.
Ich wünsche Dir gute Besserung
LG Carola

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessier

Hallo Carola,
ich schreib noch mal hier, hab gerade eine Mail losgejagt und noch mal eine Terminänderung auf den 02.06. weil Savi auch gern teilnehmen möchte, am 03. aber nicht kann. Jetzt hoffe ich mal, daß viele können :-)
LG
Nicky

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessierten

Hi Nicky,
wir sind dabei, habe eine Begleitperson organisiert und wir freuen uns. Aber wenns Dir nicht gut geht, dann halt verschieben, nur dann können wir nicht. Da Tim ja nächsten Dienstag seine OP hat und da ist die nächsten Tage dann mal Schonung angesagt.
Hm.... sagt Bescheid was nun ist...
Gute Besserung auf alle Fälle.
LG Carola

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessierten

Meine Meinung:
Wenn Nicky krank ist, sollten wir das Treffen verschieben.
Ich habe nämlich keine Lust auf ihr Gejammer und Geheule, das muß ich mir im Chat schon öfter anhören und meine Tempost gehen langsam zur Neige ;-)
Wenn das Treffen verschoben wird, dann wenigstens so weit, daß Caro und Twins trotz OP dabei sein können.
ODER????
LG Luci

Re: @Britta,Luci,Carola,Savi u.a. Ver. Interessierten

Hi Luci,
Du hast Post, Du olle Meckertante ;-)
LG
Nicky

Re: watt? ihr trefft euch in verden`???

boah!
mensch da hab ich doch meine jüngste entbunden...mein FA ist auch da...*G*
lg von suse, die in richtung rotenburg wohnt!

Re: watt? ihr trefft euch in verden`???

Hallo Suse,
dann komm doch auch mit, Termin ist jetzt der 02.06.03. Wir gehen in den Magic-Park.
Wenn Du Lust hast, schreib mir ne Mail an: [email protected], die Benachrichtigungen durch Qualimedic funktionieren im Moment nicht richtig, hab Deinen Beitrag nur noch durch Zufall gesehen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen