Suchen Menü

@Nicky - Mittagessen

Hallo,
was gabs/gibts denn heute zum Mittagessen ? Wieder Spinat ? *g*
Meine Küche ist übrigens schon wieder unaufgeräumt. Wie macht ihr das nur alle ????? Aber Mann/Frau muß Prioritäten setzen: und meine ist gerade eine Blödelmail an Dich schreiben LOL.
LG Nicole
Bisherige Antworten

LOL

Hi Nicole,
also meine Küche blitzt und blinkt - Noch LOL Ich koche ja erst ab halb 3 und danach siehts dann wieder aus wie nach nem Bombeneinschlag.
Also, was gibt es? Fisch, Kartoffeln, Bohnen, fertig *g*
So und jetzt mach ich Dich mal neidisch *fg* also, ich hab schon Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehangen und mit nem Schrubber auf dem Boden gelegen und Spielzeug unter dem Sofa rausgepult LOL Und die komplette Wohnung hab ich auch schon gesaugt und Yannicks Zimmer aufgeräumt (LOL als ob das was bringen würde, der räumt in zehn Minuten alles wieder aus LOL)
Meine Priorität ist jetzt *KAFFEEEEEEEEEEEEEE* LOL
LG
Nicky, die Supermegahausfrau *hüstel*

Re: LOL

Ähm, hast Du 10 Arme und 23,4 Beine ? Was macht Dein Kind nebenher und wie kannst Du gleichzeitig hier im Forums sein und Miss Proper spielen. Gib es zu: Du hast eine Zwillingsschwester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL zurück

Re: LOL

Also, während ich die Küche gemacht hab, hat Yannick in seinem Zimmer gespielt (braves Kind) und später dann quer über dem Schreibtisch gelegen (böses Kind LOL), als ich halb unter dem Sofa lag, saß Yannick auf mir drauf und hüpfte *argh* und als dann die interessanten Sachen unter dem Sofa hervorkamen, da war erst mal Entdecken angesagt *g* Tja, Zimmer aufräumen machen wir zusammen und beim Staubsaugen reitet Yannick auf dem Staubsauger (was eher hinderlich ist *g*) Ganz einfach *fg*
LG
Nicky
P.S.: Und meine Zwillingsschwester sitzt während der ganzen Zeit am PC und liest mir vor LOOOOOL

Re: LOL

WOW ich bin echt begeistert. Staubsaugen geht bei uns eh nicht, denn Kind brüllt und weint sich die Augen aus (Schisserchen). Deshalb werden 2-3 mal die Woche die Böden feucht gewischt (stöhn, mein Rücken ist ja auch nicht mehr der jüngste) und nur gesaugt, wenn Kind mit Papa und Hunden spazieren ist. Ich weiß nicht, wie ich ihm das Saugen schmackhaft machen kann; er heult schon, wenn der das Ding nur sieht (im Ruhezustand).
LG Nicole, deren Zwillingsschester eigentlich aufräumen sollte, aber auf der faulen Haut liegt *g*

Re: LOL

Soll ichDich mal neidisch machen? Mein Mann hat gestern nachdem ich mich am WE beschwert habe ,daß es mich ank..., daß ich immer alles an der Backe habe, noch nach der Arbeit das Bad geschrubbt.Freiwillig.Und morgen hat er sich extra wegen Julias Geburtstag Urlaub genommen, so daß wir dann nur noch Kleinigkeiten wie flott durchputzen,Tisch decken ect. zu tun haben.den Rest habe ich dann im Laufe der Woche so nach und nach schon gemacht. Das heißt ich bin auch schon fertig. Jawohl. Und heute abend gehe ich zu Damensitzung und er macht den Babysitter.LG Heike

Viel Spaß heute abend ! *vorneiderblass* o.T.

Re: Viel Spaß heute abend ! *vorneiderblass* o.T.

Hat nur einen Nachteil, habe meine SM dabei die alte Spaßbremse.War übrigens ein hartes Stück Arbeit mit meinem Mann. Aber ich finde er macht sich , oder?LG Heike

Re: LOL

Hi Heike,
mit Deinem Mann kann ich nicht mithalten LOL Meiner kommt erst am Wochenende und dann ist Programm angesagt *g* Ein Geburtstag am Samstag und am Sonntag Indoorspielplatz *freu*
Nur das Putzen bleibt an mir hängen *grummel*
Und zur Damensitzung *pah* Wir haben heute abend wieder Hüpfburgfrauentreffen LOL
LG
Nicky

Geht nicht - muß die Küche putzen LOOOOOL o.t.

Hey, nicht kneifen *g* o.T.

@Nicky

das heisst doch
HüpfburgfreuentreffenanstattIkeaForumsTreffen -> ab ca. 20 Uhr?
Eher ist Nicky nämlich nicht mit Kind und Haushalt fertig *g*
LG Luci

Re: @Nicky

Stimmt ja, so heißt das LOL
Und denk dran, das Lied auswendig zu lernen LOL
Wird bei mir eher viertel nach 8, nachdem das Kind nämlich im Bett ist, muß ich mir noch Tee kochen und was leckeres zu Essen machen, was Sohnemann nicht darf LOL
Und der Haushalt ist schon jetzt fertig *bätsch*
LG
Nicky

@Nicole

mach dir mal keine Sorgen. Nicky erzählt zwar immer, was sie im Haushalt schon alles gemacht hat und das ihre Küche aufgeräumt ist und blitzt, ABER ich habe sie mal gebeten mir ein Foto von der "Tipp-Topp-Küche" zu schicken oder es ins Profil zu setzen...hat sie aber nicht gemacht!!!!! Warum wohl nicht?! *g*
Wer abends so lange chattet, hat den Haushalt am nächsten morgen nicht i.O.
Aber das macht ja auch nix, Nicky, dein Mann kommt doch erst am Freitag (mein Mann kommt übrigens erst am Samstag)und bis dahin ist ja noch Zeit *lol*
LG Luci

Boah Unterstellungen LOL

Hi Luci,
Ha, ich stehe ja auch früh auf, Du scheinst ja heute lange geschlafen zu haben, sonst hättest Du Dich ja schon heute morgen gemeldet LOL
LG
Nicky, die morgens aufräumt, statt zu schlafen *bäh*

Wer ist dafür, dass Nicky Bilder ihrer Wohnung

ins Netz stellt ?????
*allezehnfingerheb*
Sollen wir ne Umfrage starten ???
LG Nicole

Ey LOL So weit kommt das noch, Ihr seid ja

bloß alle Neidhammel LOL

*Fingerganzdollhochheb*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Ja klaro!!! *fingerheb* oT :-))

Ja klaro!!! *fingerheb* oT :-))

Mal so nebenbei, gleich meckert Zeno wieder LOL

@ZENO

OK, wir hören ja schon auf.
Obwohl, wer hat eigentlich schuld????? *g*
Nicky, wenn meine Kücha //mal// aufgeräumt ist und blitzt, stelle ich ein Bild davon ins Profil ;-)
LG Luci

Na, das will ich sehen, dann zieh ich vielleicht

mit *g*

ICH bin schuld, wer sonst??? <gg>

genau *fg*

Wieso ???? ot

Re: Wieso ???? ot

Weil wir wieder so einen Megathread machen und zeno nicht so viel lesen will LOL

@Zeno: Sorry, meine Schuld ! Schluß jetzt ! o.t.

Wurd ja auch bald mal zeit!!! :oP

LOL

heute abend hüpfen? o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen