@Nicky - Mittagessen
was gabs/gibts denn heute zum Mittagessen ? Wieder Spinat ? *g*
Meine Küche ist übrigens schon wieder unaufgeräumt. Wie macht ihr das nur alle ????? Aber Mann/Frau muß Prioritäten setzen: und meine ist gerade eine Blödelmail an Dich schreiben LOL.
LG Nicole
LOL
also meine Küche blitzt und blinkt - Noch LOL Ich koche ja erst ab halb 3 und danach siehts dann wieder aus wie nach nem Bombeneinschlag.
Also, was gibt es? Fisch, Kartoffeln, Bohnen, fertig *g*
So und jetzt mach ich Dich mal neidisch *fg* also, ich hab schon Küche aufgeräumt, Wäsche aufgehangen und mit nem Schrubber auf dem Boden gelegen und Spielzeug unter dem Sofa rausgepult LOL Und die komplette Wohnung hab ich auch schon gesaugt und Yannicks Zimmer aufgeräumt (LOL als ob das was bringen würde, der räumt in zehn Minuten alles wieder aus LOL)
Meine Priorität ist jetzt *KAFFEEEEEEEEEEEEEE* LOL
LG
Nicky, die Supermegahausfrau *hüstel*
Re: LOL
LOL zurück
LG
Nicky
P.S.: Und meine Zwillingsschwester sitzt während der ganzen Zeit am PC und liest mir vor LOOOOOL
LG Nicole, deren Zwillingsschester eigentlich aufräumen sollte, aber auf der faulen Haut liegt *g*
Viel Spaß heute abend ! *vorneiderblass* o.T.
Re: Viel Spaß heute abend ! *vorneiderblass* o.T.
mit Deinem Mann kann ich nicht mithalten LOL Meiner kommt erst am Wochenende und dann ist Programm angesagt *g* Ein Geburtstag am Samstag und am Sonntag Indoorspielplatz *freu*
Nur das Putzen bleibt an mir hängen *grummel*
Und zur Damensitzung *pah* Wir haben heute abend wieder Hüpfburgfrauentreffen LOL
LG
Nicky
Geht nicht - muß die Küche putzen LOOOOOL o.t.
Hey, nicht kneifen *g* o.T.
@Nicky
HüpfburgfreuentreffenanstattIkeaForumsTreffen -> ab ca. 20 Uhr?
Eher ist Nicky nämlich nicht mit Kind und Haushalt fertig *g*
LG Luci
Re: @Nicky
Und denk dran, das Lied auswendig zu lernen LOL
Wird bei mir eher viertel nach 8, nachdem das Kind nämlich im Bett ist, muß ich mir noch Tee kochen und was leckeres zu Essen machen, was Sohnemann nicht darf LOL
Und der Haushalt ist schon jetzt fertig *bätsch*
LG
Nicky
@Nicole
Wer abends so lange chattet, hat den Haushalt am nächsten morgen nicht i.O.
Aber das macht ja auch nix, Nicky, dein Mann kommt doch erst am Freitag (mein Mann kommt übrigens erst am Samstag)und bis dahin ist ja noch Zeit *lol*
LG Luci
Boah Unterstellungen LOL
Ha, ich stehe ja auch früh auf, Du scheinst ja heute lange geschlafen zu haben, sonst hättest Du Dich ja schon heute morgen gemeldet LOL
LG
Nicky, die morgens aufräumt, statt zu schlafen *bäh*
Wer ist dafür, dass Nicky Bilder ihrer Wohnung
*allezehnfingerheb*
Sollen wir ne Umfrage starten ???
LG Nicole
Ey LOL So weit kommt das noch, Ihr seid ja
*Fingerganzdollhochheb*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
Ja klaro!!! *fingerheb* oT :-))
Ja klaro!!! *fingerheb* oT :-))
Mal so nebenbei, gleich meckert Zeno wieder LOL
@ZENO
Obwohl, wer hat eigentlich schuld????? *g*
Nicky, wenn meine Kücha //mal// aufgeräumt ist und blitzt, stelle ich ein Bild davon ins Profil ;-)
LG Luci
Na, das will ich sehen, dann zieh ich vielleicht
ICH bin schuld, wer sonst??? <gg>
genau *fg*
Wieso ???? ot
Re: Wieso ???? ot
@Zeno: Sorry, meine Schuld ! Schluß jetzt ! o.t.
Wurd ja auch bald mal zeit!!! :oP
LOL
heute abend hüpfen? o.t.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen