Suchen Menü

@ Nicky -- Frage wegen Bett ...

Hi Nicky,
hab noch ne Frage ... diesmal zum Thema SCHLAFEN bzw. BETT.
Ich hab irgendwie noch in Erinnerung, daß Du vor einiger Zeit für Yannick ein neues, "großes" Bett gekauft hast ... stimmts ?
Ich bin nämlich auch am Überlegen ... denn Lena will (immernoch, seufz) nur ín meinem Arm (bzw. AUF meinem Arm) einschlafen. Das dauert zwar teilweise eeeeewig, aber WENN sie dann mal eingeschlafen ist, konnte ich sie bisher auch problemlos "umbetten" und ins Bettchen legen. Tja, die Betonung liegt hier auf "KONNTE" -- denn in letzter Zeit wird sie immer wieder an genau DIESEM Punkt wieder wach und schreit wie am Spieß ("Neeeeeeeeeeeeiiiiiin ! Mama ! Aaaaaaaaaaaaaaaaaarm !").
Jetzt hab ich gedacht -- wenn Lena ein "großes" Bett hätte, könnte ich mich MIT ihr dort reinlegen und wenn sie eingeschlafen ist, steh ich einfach wieder auf. Die Frage ist halt: ist so ein "großes" Bett nicht ZU groß für so ne kleine Maus ??? Nicht daß sie sich darin "verloren" fühlt, weils nicht mehr so "kuschelig eng" ist.
Und das zweite Problem ist -- wie sichere ich das Kind vorm Rausfallen aus einem solchen "großen" Bett ???
Sach doch bitte mal, wie IHR das gelöst habt ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky -- Frage wegen Bett ...

Hallo Moon,
die Lösung ist ganz einfach, Yannick schläft in meinem Bett LOL
Aber ich habe sein Bett umgebaut, ich hab so eins, daß man zu einem Junior-Bett machen kann. Es gibt aber auch so ein Sicherungsgitter, daß man beim umdrehen nicht gleich rausfällt, kann man für das kleine und für das große Bett benutzen.
LG
Nicky

Re: @ Nicky -- Frage wegen Bett ...

linus schläft übrigens auch seit drei tagen aus
organisatorischen gründen in einem erwachsenenbett-
und es klappt mit diesem sicherheits-gitter prima. er
hat jetzt viiieel platz zum rotieren..... lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen