Suchen Menü

@Nicky 76

Erstmal tut es mir leid wenn du das so verstehst aber so ist es nicht.... Die ich meine sind schon lange nicht mehr bei 9 Monate aktiv. Sie sind damals rausgeflogen und seit dem nicht mehr hier gewesen. Das Rita geschrieben hat hat mich auch gewundert aber sie ist wohl die einzige. Mit ihr hat es aber nichts zu tun und ich wollte wirklich nur nicht allein sein mit meinem Kummer.....
Ich versteh deine Reaktion nicht... Warum mailst du mir nicht übers Profil?????????????
Sowas kann man doch anders bereden oder???
LG Tini die echt keinen Bock hat immer und überall der Buhmann zu sein
Bisherige Antworten

Re: @Nicky 76

Hallo Tini,
ein Buhmann ist nur der, der sich den Schuh anzieht, soviel mal vorab.
Hmm, ich habe nur den Thread weitergeführt, da ich benachrichtigt werde, wenn Antworten auf einen meiner Texte kommen und ich dann direkt schreibe.
Ganz ehrlich, hättest Du im Thread geantwortet, hätte das wahrscheinlich kein Mensch mehr gelesen, weils schon zurück gefallen ist, also wäre es nur für Dich bestimmt gewesen. Aufmerksamkeit erreichst Du dadurch, daß Du jetzt einen neuen Thread öffnest, damit es wieder für alle sichtbar wird.
Ich mag es einfach nicht, wenn ich etwas persönliches preisgebe und dann das Gefühl habe, daß eigentlich gar nicht die Antwort zählt, sondern daß Du auf Antworten von ganz bestimmten Personen wartest.
Wenn ich dieses Gefühl habe, dann spreche ich das auch an, denn nur so können Dinge geklärt werden, Buhmann hin oder her. Und wenn Du Dir das mal durchliest, dann drängt sich einem das Gefühl auch auf, denn erzählt, worum es geht, hast Du nicht, da kann man schon mal auf den Gedanken kommen. Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich für die Vermutung.
LG
Nicky

Du hast Post LG TINI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen