Suchen Menü

~ Neopren Anzug oder ähnliches ~ ...

Juhuuuuu ;-)
da wir im Oktober wieder gen Süden fliegen möchte ich Juli gerne eine Art Badeanzug (mit kurzen Armen u. Beinchen) aus Neopren oder ähnlichem kaufen, damit er etwas länger im Pool bleiben kann.
Hat damit bereits jemand Erfahrungen machen können und gibt mir Tipps über Dinge, die ich dabei beachten sollte? Und evtl. auch ca. Preisangaben und Firmenhinweis?
Micha (still vor sich hin tropfend...heeeiiisssss)
Bisherige Antworten

Re: ~ Neopren Anzug oder ähnliches ~ ...

Wir haben in Italien einen Neopren-Anzug gekauft. Er ist von der Firma Neilpryde und hat 39 Euro gekostet. Die Größe ist allerdings für 4 Jahre, aber er hat meinem 85cm großem 1 1/2 jährigen wunderbar gepasst. Der Anzug war absolut genieal und der Kleine war die ganze Zeit im Meer, trotz kühlem Wasser und Wind.
Viele Grüße
Silvy

Re: schau mal bei jakoo im net . o. T

Re: ~ Neopren Anzug oder ähnliches ~ ...

Vielen Dank Silvy, habe mich eben mal auf deren HP umgesehen und werde dort mal nachfragen, wo die Sachen vertrieben werden.
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: ~ Neopren Anzug oder ähnliches ~ ...

Liebe Micha, da bringst du mich ja auf eine super Idee; Gina hat ja auch immer Probleme mit der Blase und das wäre ja die Lösung :-)
Micha, jetzt mal nicht nörgeln :-) wer wollte denn vor 2 Wochen warmes Wetter???? :-)))
LG
Birgit

@bibbi :-)

Liebe Birgit,
nein nein, ich nörgel nicht ... ich schwitze nur und würde mich über eine nächtliche, kleine Abkühlung sehr freuen ;-)
So ein Anzug ist wirklich toll. Im vergangenen Jahr lief ein Kleinkind oft damit am Strand herum und fror im Wasser nicht ein bisschen.
Mit herzlichem Gruß
Micha

hab ich bei Jako-O gesehen, Preis weiss ich nicht

Re: bei Jako-o finde ich ihn nicht :-(((...

werde mal weiter suchen :-)
Herzlichen Dank für eure Tipps und liebe Grüße
Micha

Re: ~ Neopren Anzug oder ähnliches ~ ...

Hallo, ich glaube ich kann Euch nur teilweise helfen. Wir wohnen z.Zt. nicht weit weg von der Küste (in USA) und hier bläst immer ein frischer Wind. Also haben wir Annika (15 Mo.) so ein Teil besorgt. Sie hatte erst nur einen UV-Schutzanzug (aus Badeanzugstoff) der nass leider auch eiskalt wurde bei dem Wind. Annika's Anzug ist von der Surf-Firma O'Neill - lila + pink!!!. Sieht stark aus und Madam sitzt nun - quasi im "eigenen Saft" örkks!!! - schön warm am Strand. Leider fand ich das Teil doch ziemlich teuer und habe eine Nr. grösser gekauft. Sie trägt jetzt Gr. 4-5 und das Teil hat fast 50$ gekostet. Guck doch vielleicht mal unter Surf-Bedarf im Netz wenn Du bei Jako-O nix findest.
Viel Glück
Christina

Re: Dankeschön Christina :-) mit LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen