Suchen Menü

~ Naturino Schuhe eine Nr. größer nehmen? ~

Juhuuu ;o)
ist es richtig das Naturino Schuhe eine Nummer größer genommen werden müssen da sie klein ausfallen?
Wir hatten schonmal welche, doch trug Juli diese kaum da er gerade erst zu laufen begann und ruckzuck passten sie nicht mehr.
Juli hat einen hohen Spann und breite Füßchen. Gibt es (außer Elefanten) noch andere Schuhe die etwas breiter sind?
Mit lieben Grüßen
Micha (deren Süßer Naturino Schühchen mitbringen will)
Bisherige Antworten

Re: ~ Naturino Schuhe eine Nr. größer nehmen? ~

Hallo, zu Naturino kann ich nichts sagen, verschiedene Weiten bekommst Du aber auch bei den Lurchi Schuhen von Salamander, oder bei den Ricosta Schuhen. LG Susanne

Re: ~ Naturino Schuhe eine Nr. größer nehmen? ~

Hallo Micha,
also wenn Dein Sohn normal 22 bei anderen Schuhen hat würde ich Naturino ne Nummer größer kaufen, da sie generell etwas kleiner ausfallen als andere Schuhmarken. Aber das ist ja bei italienischen Marken oft so! LG Tina

Dankeschön ihr zwei :-)))) o.T.

Re: ~ Naturino Schuhe eine Nr. größer nehmen? ~

Hallo!
Also unsre fallen nicht sonderlich klein aus, norma würd ich sagen, aber lass Dir doch welche eine nr grösser mitbringen, dann passen sie auf alle fälle irgendwann.
LG Claudia

Re: ~ Naturino Schuhe eine Nr. größer nehmen? ~

hallo micha!
naturinos finde ich schön, die fallen allerdings wirklich klein aus. auch mit id nature haben wir ganz gute erfahrungen
gemacht. bei uns kommen aber nur noch bundgaard's an den fuss, die sind etwas breiter, orthopädisch anderen um längen
voraus. und sie sind, was die qualität angeht, einfach unschlagbar.
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen