:----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....
zuerst hatte ich einen Termin beim Hausarzt, der sagte mir ich habe eine Überfunktion der Schilddrüsen, und deshalb nehme ich zur Zeit zu, ich muß richtig mit den Kilos kämpfen. Und zwar entweder ein Knoten wurde autonom oder die Schilddrüse spinnt direkt selber. Jetzt muß ich zum Radiologen und da werde ich geröngt und so. Na toll!! BIn ja begeistert und aber froh, dass ich es noch rechtzeitig gemerkt habe. Also ging es weiter zum Hautarzt, da hatte ich mal gepostet, dass ich einen Nagelpilz hatte und die schönen Nägel alle weg machen mußte. Entwarnung, nur noch 3 Wochen anrauhen, und cremen, dann brauche ich nicht mehr die Creme, und dann warte ich noch mal 3 Monate und gehe dann wieder ins Nagelstudio, normalerweise dauert so eine Behandlung viel länger, aber ich habe es noch in Anfangsstadium fest gestellt. Man bin ich froh.
So und Luca zahnt dermaßen, er weint ziemlich schnell heute und hat knallrote Backen, der arme aber alle Zähne sind doch da, außer ganz hinten, kommen da noch welche??
Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.
Bis dann Eure Corinna
Re: :----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....
Falls ich jetzt mit meiner Müdigkeit nicht total daneben liege, dann meine ich doch, daß man bei einer ÜBERfunktion eher abnimmt. Hast du dich vertippt oder bring ich was durcheinander?
Laß das gut durchchecken, ist auch nicht soo furchtbar beim Radiologen.
Und schön, daß das mit dem Nagelpilz wieder besser ist.
LG jana
Bis dann Ck
Also, es werden 20 Zähne im Milchgebiß. Lia hat auch schon 16, d.h. wir warten noch auf die 2. Fuhre Backenzähne hinten.
Ich hatte heute gerade einen Ultraschall-Termin wg. Verdacht auf SD-Überfunktion. Ich habe allerdings mit Untergewicht zu kämpfen. Liegt aber anscheinend nicht an der SD - die ist gesund und munter.:-))
Ich drücke die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist! Und laß uns gemeinsam drücken, daß bald alle Zähne da sind!
LG, Kelly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen