Suchen Menü

:----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....

Hallo,
zuerst hatte ich einen Termin beim Hausarzt, der sagte mir ich habe eine Überfunktion der Schilddrüsen, und deshalb nehme ich zur Zeit zu, ich muß richtig mit den Kilos kämpfen. Und zwar entweder ein Knoten wurde autonom oder die Schilddrüse spinnt direkt selber. Jetzt muß ich zum Radiologen und da werde ich geröngt und so. Na toll!! BIn ja begeistert und aber froh, dass ich es noch rechtzeitig gemerkt habe. Also ging es weiter zum Hautarzt, da hatte ich mal gepostet, dass ich einen Nagelpilz hatte und die schönen Nägel alle weg machen mußte. Entwarnung, nur noch 3 Wochen anrauhen, und cremen, dann brauche ich nicht mehr die Creme, und dann warte ich noch mal 3 Monate und gehe dann wieder ins Nagelstudio, normalerweise dauert so eine Behandlung viel länger, aber ich habe es noch in Anfangsstadium fest gestellt. Man bin ich froh.
So und Luca zahnt dermaßen, er weint ziemlich schnell heute und hat knallrote Backen, der arme aber alle Zähne sind doch da, außer ganz hinten, kommen da noch welche??
Ich hoffe, dass es ihm morgen wieder besser geht.
Bis dann Eure Corinna
Bisherige Antworten

Re: :----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....

Hallo Corinna!
Falls ich jetzt mit meiner Müdigkeit nicht total daneben liege, dann meine ich doch, daß man bei einer ÜBERfunktion eher abnimmt. Hast du dich vertippt oder bring ich was durcheinander?
Laß das gut durchchecken, ist auch nicht soo furchtbar beim Radiologen.
Und schön, daß das mit dem Nagelpilz wieder besser ist.
LG jana

Re: :----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....

Hallo Jana, nein ich habe extra noch mal gefragt, und der Doc sagte, es kann auch bei einer Überfunktion passieren-
Bis dann Ck

Re: :----((((( Nächste Behandlung ist angesagt....

Hallo Corinna!
Also, es werden 20 Zähne im Milchgebiß. Lia hat auch schon 16, d.h. wir warten noch auf die 2. Fuhre Backenzähne hinten.
Ich hatte heute gerade einen Ultraschall-Termin wg. Verdacht auf SD-Überfunktion. Ich habe allerdings mit Untergewicht zu kämpfen. Liegt aber anscheinend nicht an der SD - die ist gesund und munter.:-))
Ich drücke die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist! Und laß uns gemeinsam drücken, daß bald alle Zähne da sind!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen