Suchen Menü

@Nada

Hast Du mir die Bilder von gestern schon gemailt ? Weil nix angekommen ist !?
Ach ja; wann wollt Ihr denn kommen ? Das Wetter sollte ja schon noch mitspielen, wir haben einen schönen Garten, da können die Kinder spielen. Und ihr müsst mir natürlich auch sagen, was ihr essen möchtet :-)
Bisherige Antworten

Re: @Nada

Wir dürfen uns was zu essen wünschen?? Wow, was für ein Service :-)
Also mir passt immer der Montag, dienstags und mittwochs kann ich auch, aber nur nachmittags.
So, jetzt dürft Ihr Euch auf einen Termin einigen und mir dann bescheid sagen :-)
Grüße, Caro

Nochmal ich...

... hab ja was vergessen!
Hab zweimal versucht, Dir die Bilder zu schicken, die Mail kam aber jedesmal wieder zurück.
Bei Katrin komischerweise auch !?
Ich versuch`s nochmal...

Re: Nochmal ich...

hallo Ihr beide, die Bilder sind sehr schön geworden, besonders die mit den Kindern, die kann man übrigens auch speichern, einfach auf das Bild klicken dann auf die rechte Maustaste und "Bild speichern unter" anklicken und schon ist das Bild auf der Festplatte drauf.
an Caro: und wo ist das Foto von dir?
LG Inna

Re: Nochmal ich...

Nix gegen Deine Fotografierkünste Inna, aber ich sehe auf dem Bild schrrreeeccckkklich aus :-)
Wollte ich der Allgemeinheit dann doch nicht zumuten :-)
Grüße, Caro

Re: Nochmal ich...

DAS wollen wir doch mal sehen!!!! Hat uns jemand gefragt, ob unsere Bilder veröffentlicht werden dürfen??? Neee, also her mit! *g*
& liebe Grüße
K.

Re: Nochmal ich...

Das stimmt NICHT, ich hab vorher laut und deutlich gefragt, ob ich die Bilder ins Profil stellen draf (frag Sandra)!!! Außerdem Katharina, glaub mir, dass Du auf dem Bild 1000mal besser aussiehst, als ich auf dem mit Theresa! Und das heißt ja schon was... *ggg*

Re: Nochmal ich...

Na, da musst Du mich erst mal vom Gegenteil überzeugen! Oder willst Du etwa nicht mit meinem Kind gezeigt werden, was? Los, raus mit der Sprache... *g*
& liebe Grüße
K.

Re: Nochmal ich...

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du sooooo schrecklich aussiehst, ich finde mich auf dem auch nicht schön, muß aber damit leben :-) also her damit.
an Sandra: wie geht es denn Paulina heute?
LG Inna

Re: Nochmal ich...

Ja, das stimmt, ich muss es zugeben; Caro hat tatsächlich in die Runde gefragt, ob sie unsere Bilder ins Profil stellen darf.
Nichts desto trotz; ich will das Bild auch sehen ;-)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen