Suchen Menü

@Nada

*trommelungeduldigmitdenfingernaufdertischplatte* Wo bleiben die Bilder von heute morgen???
& liebe Grüße
K.
Bisherige Antworten

Tataaaa!!! Bilder vom Treffen sind online!!!

... und sie sind echt schön geworden!!!
Aber schneller ging`s gar nicht, Du alte Ungeduldige :-)
@Sandr@ und Maja: Gebt mir doch mal Eure E-Mail-Adressen, dann kann ich Euch die Fotos schicken!
Ach nochwas: war wirklich sehr schön, freue mich schon auf`s nächste Mal!!
Grüße, Caro

Re: Tataaaa!!! Bilder vom Treffen sind online!!!

Hach und ich kann sie noch nicht öffnen, dabei bin ich doch so aufgeregt ;-)))
War wirklich schön mit Euch, Paulina schläft noch, die war auch geschafft :-)
Ich hoffe, dass wir das mal wiederholen !!
LG, Sandra

Jetzt seh ich sie :-)))))

Die Kinderbilder sind ja wirklich ganz süß geworden :-))
Gruß, Sandra

Re: Jetzt seh ich sie :-)))))

Find ich auch :-)
Bin grad dabei, sie Dir zu schicken, scheint aber etwas zu dauern...
C.

Ach Sandra, nochwas...

...hattest Du nicht gesagt, Du lädtst und mal zum Essen ein, wenn wir nicht über Deine Füße lachen??? :-)

Re: Ach Sandra, nochwas...

Du wirst lachen; Da hab ich auf der Heimfahrt auch dran gedacht :-))
Ich hab aber gerade im Rezepteforum gelesen, dass Du einen Brunch vorbereitest; das wäre doch überhaupt die beste Gelegenheit, uns wieder zu treffen ;-))
Gruß Sandra
PS: Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen meinem Grossen gegenüber; wir haben doch heute morgen kurz über meinen seelischen Zustand nach seiner Geburt gesprochen. Aber ich hab nicht zu ende erzählt, deshalb steht das so blöd in der Luft *lach*; heute ist er natürlich mein Ein und Alles, das Stimmungstief war etwa 8 Wochen nach der Geburt überwunden und ab da waren wir beiden unzertrennlich. Das wollte ich unbedingt noch sagen, nicht dass es sich so anhörte, als ob ich bis heute mein Kind nicht lieb hab !!

Re: Ach Sandra, nochwas...

Jaja, jetzt aber nicht ablenken! Erstens soll der Brunch anlässlich meines Geburtstages stattfinden und da hab ich die Bude eh schon übermässig voll, und zweitens wolltest DU UNS einladen und nicht irgendwie andersrum :-))
Und wegen Deinem Sohn: keine Sorge, das hab ich genauso verstanden! Kam schon so rüber, dass das nur in der ersten Zeit so war. Also: kein Grund für ein schlechtes Gewissen :-)

Re: Ach Sandra, nochwas...

Geburtstag :-))))) Ich liebe Geburtstage :-)))))))) Wir sind auch nur zu viert, das lässt sich doch einrichten, oder etwa nicht ;-) ?!?!?!?!
LG, Sandra
PS: Selbstverständlich könnt Ihr gerne mal kommen und was essbares krieg ich auch schon hin :-)

Re: Ach Sandra, nochwas...

Prinzipiell find ich`s schöner, je voller das Haus ist, aber an diesem Tag könnt ich Euch nicht mal einen Sitzplatz anbieten :-)
Aber das können wir gerne nachholen, nachdem wir bei Dir eingefallen sind :-)

die Bilder sind

ja suuuuperschön! Besonders die mit den Kindern, klasse! Ich fands auch sehr schön heute morgen, wann treffen wir uns wieder????
& liebe Grüße
K.

Re: die Bilder sind

Tätäää, tätääää! Jetzt melde ich mich auch endlich mal!!! Bin am "Arbeiten" und habe nun etwas Zeit mich zu melden. Also, ich fand den Morgen gestern auch sehr schön und Alina natürlich auch.
Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei - wir können uns auch mal irgendwann bei uns treffen. Das kann ich euch anbieten.
Naja, aber wenn Sandr@ uns erstmal bekocht und verwöhnt ;o) sage ich natürlich nicht nein... he he he. *grins*
@Nada: Meine eMailadresse maile ich dir übers Profil.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bis hoffentlich bald mal wieder.
LG, Maja

Super - Maja schnallt ma wieder gar nix

Nada, Bilder sind bei dir...alles klar! War mal wieder etwas DANEBEN *grummel*
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Bilder!!!!!! Klasse!

@Nada: Könnt mich kaputtlachen...

...über die Bilder und deine Texte!!!

@Maja

Was arbeitest Du denn? Auf jeden Fall scheinst Du einen Arbeitsplatz mit Internetanschluss zu haben, ist ja schonmal toll :-)
Bei Dir treffen? Super, wann??

Nochmal ich...

Arbeitest Du immer an den gleichen Tagen?
Wann hast Du denn immer Zeit? Sandr@ hat ja zum Essen geladen... :-)

Re: Nochmal ich...

Hi Nada,
also ich arbeite immer Dienstag und Donnerstag.
WIE???! Sandr@ hat zum Essen eingeladen? Ist ja klasse! Hab mich heute gar nicht mehr so richtig in eure Beiträge einlesen können. Aber jetzt dachte ich, schau ich nochmal, da nun S&tC und Friends vorbei ist.
Ich maile dir aber nochmal über dein Profil.
Magst du mir deine eMailadresse mal geben?
LG und gute Nacht, Maja

Re: @Maja

So, alles der Reihe nach, Maja (die heute wohl etwas zu vie *raffnix* gefuttert hat. Ich bin Assi von unserem Marketingleiter. Mein alter Job - wie schön.
Wie gesagt, an euch alle: Gerne auch mal bei uns - ihr seid herzlich willkommen!
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen