Suchen Menü

@Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Wie siehts aus mit einem neuen Treffen? Ich glaube, montags (nachmittags) war am besten oder? Wie wärs mit dem 13. Oktober? Wir hatten beim Chat ja mal den Frankfurter Zoo ins Auge gefasst, ist das noch aktuell oder spricht was dagegen? Ansonsten können wir uns auch gern bei uns treffen.
& liebe Grüße
K.
Bisherige Antworten

Re: @Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Ich kann am 13., aber ich geh nicht so gerne in den Zoo. Vielleicht finden wir ja noch Alternativen (wenn nicht, dann schliesse ich mich natürlich der Mehrheit an!)
Gruß, Sandra

Re: @Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Ich kann am 13. nicht, hab da meinen Einarbeitungstag von 14-18h. Und Ihr wollt ja wohl nicht ohne mich gehn!?!?!?:-)
Wie schaut´s aus mit dem 15.?
Gruß, C.

Re: @Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Ich kann am 15.
Oder wir treffen uns am 13. vormittags, wie wäre das?

Re: @Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Der 13. vormittags wäre mir nicht so recht, da ich Luca schon gg. halb 1 zu meinem Papa bringen muss. Das wäre dann für mich so ne Hetze, da wir uns ja sicher nicht vor 10h treffen würden.
Also der 15. wäre mir lieber!
C.

@Sandr@

Du gehst nicht gern in den Zoo *ungläubigguck*???? Ich kenne niemanden, der nicht gern in den Zoo geht, aber ok! Ansonsten wüßte ich nicht, wo wir noch hingehen könnten - vielleicht habt ihr noch Vorschläge? Vielleicht vormittags in dieses Bälledingens, was Du mal gesagt hattest? Montags morgens könnte ja dann wohl auch Caro. Ansonsten: Kannst Du auch am 15.? Und falls wir nichts anderes finden, können wir uns gern bei uns treffen.
& liebe Grüße
K.

Re: @Nada, Maja, Sandr@ u. Offenbacher etc.

Boah, ich war seit zwei tagen nicht mehr da!
Hi Mädels. Bin auf jeden Fall dabei, wobei mir der 15. lieber wäre, da ich die Mintage zu meinen Sporttagen erkoren habe und da gehe ich mit einer Kollegin um 17 Uhr walken. Bin auch für alles zu haben - egal ob Zoo, bei dir oder egal wo.
Sorry, dass meine Antwort erst jetzt kommt.
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen