Suchen Menü

@NICKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sach mal, wie sieht es eigentlich mit Verden aus?
Irgendwann hattest du mal Termine vorgeschlagen, aber leider kann ich den Beitrag nicht wiederfinden.
Soll das Treffen mit Übernachtung?
LG Luci
Bisherige Antworten

Schrei doch nicht so, ich hab Kopfweh *g*

Guten Morgen Luci,
nein, das Treffen ist nicht mit Übernachtung, einfach ein Tagesausflug, zum Mittagsschlaf marschieren wir einfach durch den Märchenpark, das wird so langweilig, daß alle einschlafen ROFL
Ich werd Montag noch mal einen Aufruf machen, haben sich ja wenig gemeldet bisher, nur am Wochenende brauch ich hier gar nicht nachfragen, weil dann so wenige hier sind. Im Laufe der Woche steht dann der Termin :-)
LG
Nicky mit Kopfweh *aua*

WIESO hast du Kopfweeeeeeeeeeeeh???????

Warste gestern auf Tour??
Super, ich möchte auch sooooooo gerne mal zu einem Forumstreffen.
Märchenwals hört sich ja wahnsinnig interessant an *gähn* ;-)
Ich melde mich hiermit an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freie Wochenenden habe ich am:
10.05. + 11.05.03
24.05. + 25.05.03
Am besten stellst du andere Termine gar nicht erst zur Auswahl *höhöhö*
LG Luci

Re: WIESO hast du Kopfweeeeeeeeeeeeh???????

Hi Luci,
LOL da ist schon das erste Problem, also das Treffen findet in den ersten beiden Maiwochen irgendwann statt und zwar in der Woche, also Montag bis Donnerstag.
Kopfschmerzen hab ich, weil der Chat gestern so anstrengend war ;-) Nee, hab ich schon die ganze Woche immer morgens, krieg ich aber im Laufe des Tages in den Griff.
LG
Nicky

OK, aber....

...wehe es wird ein Termin festgelegt, an dem ich nicht kann!!!!!!!!!!!!!
Ach, und wieso chattest du am Wochenende? Wo hast du denn deinen Mann untergebracht?
LG Luci

Re: OK, aber....

Hallo Luci,
die Termine zur Wahl sind 5. bis 8. Mai und 12. bis 15 Mai, ich hatte letzt gefragt, an welchem Tag ihr definitiv nicht könnt. Du kannst mir ja noch bescheid geben, damit ich das berücksichtigen kann.
Mein Mann hat gestern abend Harry Potter geguckt und das ist nun absolut nicht mein Fall, so daß ich am Rechner gelandet bin *g*
LG
Nicky, die noch nen Kaffee vertragen könnte

Re: WIESO hast du Kopfweeeeeeeeeeeeh???????

Huhu Nicky!
Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, daß Du Kopfschmerzen hast. Ist das mal ärztlich abgecheckt worden? Es sollte eigentlich nicht sein, daß Du fast täglich unter Kopfschmerzen leidest! Nicht gut! :-( `Ne Idee, woran das liegen könnte?
LG, Kelly

Re: WIESO hast du Kopfweeeeeeeeeeeeh???????

Hi Kelly,
Spannungskopfschmerzen. Ich steh einfach zu viel unter Strom *g* Naja, ist schon mehrfach ärztlich abgecheckt worden, aber es ist nichts zu finden, von daher geht man davon aus, daß es psychisch ist. Ist wohl so ne Art Migräne für Arme, wenn zu viel Stress ist ;-)
LG
Nicky

Nicky kommt eh nicht........

......sie ist nämlich schüchtern ;o)))
lg christina

LOL

Hi Christina,
na, ich fange nur klein an, ein Tag und abends lieg ich wieder in MEINEM Bett *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen