Suchen Menü

"Mutieren" wir jetzt alle ??? ;o)))

Hi,
sagt mal, das ist ja der reinste "Boom" in Sachen Susi Sauber ... Ich geb zu, ich hab mich auch angemeldet, aber sooooooooo verbissen seh ich das nicht. Ich finde es als ANREGUNG gut und ich sehe auch zu, daß ich mich an die meisten Sachen halte, aber wenn ich einen Tag mal KEINE 5-Minuten-Zimmer-Aufräumaktion mache, dann geht die Welt für mich da auch nicht unter ;o)) Aber den "generellen" Putzplan find ich gut ... wobei ich ihn für mich ggf. "modifiziere", da ich ja ab Sept. 2x wöchentlich vormittags kein Kind mehr habe (Lena geht dann in die Zwergengruppe -- aber welche ? Kann mich nicht entscheiden; gibt aber gleich nochmal ein Extra-Posting ..).
Ich finds echt witzig -- vor noch nicht allzulanger Zeit gings hier überwiegend um die Kids und nun sind es hautpsächlich OT-Themen und gaaaaaaaanz viel "Susi Sauber" in den letzten Tagen. Ich sachs Euch, wir "mutieren" hier alle noch zu "Wunder-Hausfrauen" ... LOL
Is ein Sinnlos-Posting, ja, aber ich mußte das einfach mal schreiben ! ;o)))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: "Mutieren" wir jetzt alle ??? ;o)))

Hallo, da hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt. Was hat es denn mit Susi Sauber auf sich?? Kann mich jemand aufklären? Liebe Grüße von einer ahnungslosen Angi

Re: "Mutieren" wir jetzt alle ??? ;o)))

Hallo Angi,
ich wars *ggg*
http://kind.qualimedic.de/_Q-4089891.html
LG Uta

bitte klärt mich auf ;-)

hi moon,
bitte klär mich auf: wer oder was um himmels willen ist diese ominöse susi sauber. war ein paar tage im urlaub und habe wohl einiges verpasst.
neugierige grüsse,
sep

Re: "Mutieren" wir jetzt alle ??? ;o)))

Wer ist Susi Sauber und um was für Putzpläne geht es hier?
*nixraff*
LG Mel (nur noch selten im Forum wegen Sommer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen