Suchen Menü

@Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?

Ich war gestern mal wieder zum Schuhekaufen unterwegs. Wir haben hier in Harlaching einen wirklich schönen Schuhladen - Tausendfüßler - die eine wirklich gute Beratung haben (sie haben mich schon mal 3x nach Hause geschickt, weil wir keine neuen Schuhe brauchten (gestern z.B. haben sie mir lieber warme Einlegesohlen verkauft als teuere Schuhe, weil die gefütterten erst am 0 Grad getragen werden sollen). Also, eigentlich bin ich mit dem Laden total zufrieden, aber die Preise sind schon ganz schön heftig, meist 60-70 Euro (wobei wir das erste Paar als Vorjahresmodell für 19 Euro bekommen haben). Deshalb die Frage an euch: Wo kauft ihr die Schuhe für eure Kleinen? Seid ihr zufrieden? Was zahlt ihr?
LG Marion, die schon ganz gespannt ist.
Bisherige Antworten

Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids

Hallo,
wir kaufen bei "Sauseschritt" in Sendling, auch teuer
und auch supergut. Obwohl ich nie Schuhe für 60 Euro
gekauft habe, sondern um 40 Euro. Ich glaube, unsere
Marken sind Däumling oder Superfit, die sind etwas
billiger.
Grüsse
Ida

Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?

Hallo!
Wir haben die Schuhe bisher entweder bei uns im Nachbarort (Landkreis München) im Schuhladen gekauft (möglichst im Schlußverkauf, hat schon 2x gut geklappt) oder -Gummistiefel + Nike-Turnschuhe - bei Deichmann. Die Deichmann-Schuhe finde ich prinzipiell nicht schlecht, vor allem die Beratung war top (das war allerdings in Berlin). Und die Preise sind doch wesentlich günstiger als im "normalen" Schuhladen. Jetzt will ich mich auch mal wg. Marken-Lagerverkäufen schlau machen (in Österreich gibt's einen Elefanten-Werkverkauf).
Viele Grüße
Nina
Viele Grüße
Nina

Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?

am weissenburger platz ist ein kleiner schuhladen mit top beratung, allerdings nur naturino schuhe und die sind nun mal nicht gerade billig. heute habe ich mir in der sendlinger strasse die geox kinderschuhe angesehen, die ich auch sehr schoen finde. zur beratung kann ich aber nix sagen, weil ich noch nicht drin war - aber es ist kein spezialkinderschuhladen, deshalb vermutlich nicht so gut mit beratung. ich war einmal bei salamander in der fuzo und da war die beratung miserabel...
lg
antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen