@Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?
LG Marion, die schon ganz gespannt ist.
Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids
wir kaufen bei "Sauseschritt" in Sendling, auch teuer
und auch supergut. Obwohl ich nie Schuhe für 60 Euro
gekauft habe, sondern um 40 Euro. Ich glaube, unsere
Marken sind Däumling oder Superfit, die sind etwas
billiger.
Grüsse
Ida
Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?
Wir haben die Schuhe bisher entweder bei uns im Nachbarort (Landkreis München) im Schuhladen gekauft (möglichst im Schlußverkauf, hat schon 2x gut geklappt) oder -Gummistiefel + Nike-Turnschuhe - bei Deichmann. Die Deichmann-Schuhe finde ich prinzipiell nicht schlecht, vor allem die Beratung war top (das war allerdings in Berlin). Und die Preise sind doch wesentlich günstiger als im "normalen" Schuhladen. Jetzt will ich mich auch mal wg. Marken-Lagerverkäufen schlau machen (in Österreich gibt's einen Elefanten-Werkverkauf).
Viele Grüße
Nina
Viele Grüße
Nina
Re: @Münchnerinnen: Wo kauft ihr Schuhe f. d. Kids?
lg
antonia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen