@Münchnerinnen: Wat is nu mit Freitag?? m.T.
Schreit doch mal alle hier, wenn ihr am kommenden Freitag Zeit zu einem Treffchen habt (so gegen 15:30 / 16 Uhr). Das Wetter sagt bis zu 28 Grad voraus, evtl. wäre also Schwimmbad drin.
Also: "hier" rufen und dazu melden, ob Ihr lieber in den Biergarten oder ins Schwimmbad wollt.
LG,
Tanja
@chicago: bin eventuell dabei mt.
ich werde spontan am freitag entscheiden, weil meine beste freundin mit familie diese woche zu besuch ist und ich es von ihrer planung abhängig mache. wenn sie also den freitag was anderes vorhaben - ohne mich - dann würde ich vorbeischaun. schwimmbad oder biergarten wäre mir egal.
sag mal, wo sind die ganzen anderen (nahi, antonia, etc.) eigentlich? alle im urlaub?
viele grüsse,
sep
Re: @chicago: bin eventuell dabei mt.
Vielleicht taucht aber noch die eine oder andere diese Woche wieder auf...
Dann hoffe ich mal, dass Deine Freundin was anderes vorhat (Ego, ich) :-)
LG,
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen