Suchen Menü

@Münchner und Bayern....

Ich würde gerne wissen, ob Ihr Tipps für mich habt, wo man prima mit Kleinkind einen schönen Tag verleben kann. Ich denke hier an alles mögliche, aber nichts konkretes :>).
Gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt, würde ich gerne etwas unternehmen (Tierpark geht wohl noch ein bisserl, aber nicht mehr lange....).
Ich denke so an einen Radius bis 100 km (also Garmisch z.B.)
Lieben Dank für Tipps von Carmen
Bisherige Antworten

Re: @Münchner und Bayern....

Hallo Carmen,
evtl. Salzbergwerk in Bad Reichenhall,Wildpark Poing,Einkaufbummel durch das PEP oder OEZ in München, Kindermuseum am Hauptbahnhof, Spielzeugmuseum am Marienplatz, kulinarischer Spaziergang über den Viktualienmarkt, Auer Dult mit Karusselfahrt...
viel Spaß dabei und gute Besserung noch für Leon, Martina

Re: @Münchner und Bayern....

Liebe Martina, danke für die Tipps! Sag mal, dieses Kindermuseum, was genau ist das denn? Und Spielzeugmuseum? Poing waren wir schon, ist klasse! Ich hab auf der München-HP geschaut, aber so viel für Kinder gibts da leider nicht, zumindest nicht in dem Alter...
Leon ist wieder fit. Dafür schießen jetzt die x-ten Zähne ein...
Danke nochmal und lieben Gruß von Carmen

Re: @Münchner und Bayern....

hallo carmen,
in aubing gibts eine tierfarm für kinder mit pferden, schweinen, hasen, etc., die man mit kind prima besuchen kann. ansonsten fällt mir noch der indoor-spielplatz in dachau ein (da war ich allerdings selbst noch nicht, habe nur davon gehört). schöne spielplatze gibts zum beispiel auch im westpark. ansonsten gibt es noch das legoland in günzburg (weiss aber nicht, ob das nicht etwas weiter ist als 100 km -> liegt an der a8 richtung ulm).
viele grüsse,
sep
ps. in meinem profil findest du eine münchner seite, die auch oft tipps solcher art gibt.

Re: @Münchner und Bayern....

hallo sep, vielen lieben dank. sag mal, wie finde ich denn diese farm in aubing? stöbere schon überall im netz und find nix :-(....
lg von carmen. hast ja tolle tipps im profil. dieses restaurant in tutzing, ist das auch was mit kleinkind? weil leon mag ja nicht nur am tisch sitzen :-)

Re: @Münchner und Bayern....

hallo,
also wir waren auch schon mit unserem Kleinen (17 MO) in Hellabrunn, Wildpark Poing, Olympiapark, diverse Seen (im Sommer). Der Indoorpark in Dachau ist im Gewerbegebiet (beim Obi,Toom- usw.) und heißst Happy-Jungle unter ist aucher unter www.happy-jungle.de (ich glaube ich habs richtig geschrieben) im Internet. War selber noch nicht da. Sowas ähnliches soll jetzt übrigens auch in Germering entstehen. Wir wohnen übrigens in Fürstenfeldbruck.
Gruß
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen