Suchen Menü

@München-Mafia

.. hat jemand Lust&Zeit, irgendwann kommende Woche vormittags zur Ikea zu fahren?
Hab überraschend viel Freizeit :-))
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: @München-Mafia

hi gala,
ein andermal gern. nur diese woche fahre ich schon mit meiner schwester (ist zu besuch) dorthin, um einen tag ohne kinder ausgiebig zu bummeln (sie zieht um und braucht u.a. möbel).
viele grüsse,
sep

ich muss auf alle Faelle noch vor der

Entbindung hin :-)))) die neuen Kindersachen sind super und wenn die Babies erst mal da sind..... IKEA mit 3 Kindern ist glaub ich nur bedingt zu empfehlen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht naechsten Samstag mit meinem Mann fahre. Wann hattest Du denn vor?
LG
Antonia

Re: ich muss auf alle Faelle noch vor der

Bin total offen v.a. morgens/vormittags/früher nachmittag kommende Woche, weil ich sie mir mit Fleiß freigehalten habe nach einer 6-Tage-Stress Woche.
Ich wollte nur zwanglos nach krimskrams schauen und mit der Kleinen einen schwedischen hotdog vertilgen , (auch) den mag sie.
Wäre total schön - frag doch mal deinen "Alten" und melde Dich je nach Lage ( aber kommm mir nicht zwischen billy und klippan nieder *gg*)
LG Gala ( ich glaube übrigens, daß es später mit den dreien sogar BESSER ist nicht allein wegzufahren...)

Re: @München-Mafia

Hi Gala. Leider hat´s bei mir mit den München Treffen noch nie geklappt. Kennen uns also noch nicht persönlich. Wollte diese Woche allerdings auch mal zu Ikea! Wann hättest Du denn Lust? Dienstag?? Grüße, Bibi

Re: @München-Mafia

gerne - ich warte nur noch auf antonias rückmeldung - mir wär dienstag auch sehr recht lg gala

ich glaube, ich muss passen, ich hab mir schon

so viele Sachen rausgeschrieben, die wir brauchen und da ich Euch ja nicht als Packesel missbrauchen will, muss der Gatte am Samstag mit - keine Ausreden sind erlaubt :-))) Euch viel Spass, vor allem beim HotDog essen!!!!
LG
Antonia

Re: @München-Mafia

Apropos - bin jetzt unterwegs bis heute Abend - melde mcih dann nochmal.
eventuell wirds Mittwoch oder Do - ginge das auch?
LG Gala

Re: @München-Mafia

Hi Gala. Montag und Mittwoch arbeite ich immer und am Donnerstag Nachmittag ist Spielgruppe angesagt. Donnerstag Vormittag ginge also auch. Allerdings "schwächelt" meine Tochter momentan mittags relativ früh. Anyway - ich mail Dir meine Tel.-Nr. über´s Profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen