Suchen Menü

"Mohr im Hemd"

Hallo,
schade, nun habe ich selber den Schnappschuß des Jahres verpaßt!!! Wir sind recht spät von unserer Vormittagrunde nach Hause gekommen und ich habe die Einkäufe nur in die Ecke gestellt, während ich mich schnell ums Mittag gekümmert habe. Soviel Liebesmühe hätte ich gar nicht darauf verschwenden sollen ;-), denn in der Zwischenzeit hat Rebecca schon mal eben den Schokopudding ausgepackt und sich drauf gestürzt (dabei kennt sie nicht mal Schokopudding, geschweige denn, daß sie es an der Verpackung hätte erkennen können). Sie sah natürlich von oben bis unten vollkommen verschmiert aus - gottseidank ist nichts davon in die Haare gewandert... Mittagessen (Kartoffelpuffer) war natürlich Essig - es mußten dann gleich zwei von diesen leckeren Puddingtöpfchen sein.
Wenn also jetzt jemand Appetit hat - ich hätte da ein paar Kartoffelpuffer anzubieten *g*!!!
In der Zwischenzeit kümmer ich mich dann mal um die Wäsche.
So, das wollte ich nur mal kurz berichten...
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: "Mohr im Hemd"

Hat sie denn den Deckel selbst aufgemacht? Ist ja göttlich! Viel Spaß beim Waschen! Glaube, mit Gallseife geht das raus *g*
LG von Carmen

Re: "Mohr im Hemd"

Hallo Carmen,
ja sie hat ihre Finger reingepiekt - so sah es jedenfalls aus und die erste halbe Portion auf sich und den Fußboden verteilt. Gallseife ist aber ein guter Tip - ich fürchte, ich werde es ausprobieren müssen *g*.
LG, Meiki

Re: "Mohr im Hemd"

Klingt lustig :>) Ich hab heut zum ersten Mal Blaukraut (für alle NIcht-Bayern: Rotkraut!)getestet... Kam mir alles entgegen. Ich hab keinen Schimmer, wie ich das Zeug wieder raus kriegen soll. Sieht äusserst hartnäckig aus...
Schokopudding kling harmlos...
LG von Carmen

Re: "Mohr im Hemd"

Aloha Meiki :o)
das hätte ich ja zu gern gesehen *fg* ;o))) Ist bestimmt eine schöne
Sauerei... Rebecca sieht / sah sicher spektakulär aus! Aber so 'n oller
Kartoffelpuffer ist ja auch nichts gegen Schokopudding *gg* Na, wenn
sie da nun mal nicht auf den Geschmack gekommen ist, hihi :o) LG,
Meike

Re: "Mohr im Hemd"

Hallo Meike,
hast ja Recht - ich mag Kartoffelpuffer eignetlich auch gar nicht sonderlich gerne - sollte nur eben schnell gehen und wenigstens etwas gesund sein...
LG

Re: huhu meiki *wink*

das ist ja schön, daß rebecca offensichtlich gar keine umstellungs-probleme hat ;-)))))))
wie läuft es denn so in london? hast du dich, sofern man das nach der kurzen zeit überhaupt sagen kann, schon ein bißchen eingelebt? und wie gefällt dir die stadt? schon ein wenig anschluß gefunden?
ich gestehe: für mich wäre das nix! ich alter stier krieg bei ortswechsel immer magenschmerzen ;-)
übrigens haben wir eine gemeinsame bekannte: beim kinderturnen am letzten freitag plauderte ich mit einer frau, die ich schon beim pekip vor einem jahr kennengelernt hab. die erzählte so von ihren krabbelgruppen etc. und erwähnte nebenbei, daß eine bekannte gerade nach london gezogen sei ;-) da wurde ich natürlich hellhörig... es ist annika (mit nils). hamburg ist eben doch nicht größer als ein kuhdorf... ;-)
lg
sabine

Re: huhu meiki *wink*

Hallo Sabine,
siehste mal, wie klein die Welt doch ist *g*!!!
Naja, eingelebt, trifft es noch nicht so ganz, ich bin eher dabei mich an den "Ausnahmezustand" zu gewöhnen. Dafür geht es dann doch schon erstaunlich gut - auch wenn ich meinem Heimflug nächste Woche wie verrückt entgegenfieber. (Steht mir das auch als Widder zu???) Dafür habe ich Banause, es jetzt endlich auch geschnallt, WIE zentral wir hier eigentlich hier wohnen - hätte ja auch mal jemand vorher sagen können, oder???
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen