Suchen Menü

@Micha

Hallo Micha. Danke für den Tip. was macht "Murkelchens" Po? Ist es besser? Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: @Mummelmumin

Gerne geschehen Heike :-)
Jaaaaaaa, fast ist Murkelchens Popo wieder der alte :-). Zuerst versuchte ich einen Teil eurer Tipps. Nichts davon half. Dann musste ich gestern mit ihm in die Uni und bekam dort ein Rezept ausgestellt über eine Mixtur diverser Cremes. Das war wirklich ein Zaubermittelchen, denn es half innerhalb 12 Stunden! Wirklich fast unglaublich. Die Wirkstoffe muss ich mir noch notieren und aufbewahren.
Die Heilwolle erhielt ich hier übrigens nicht, bestellte sie jedoch in der Apo.
Herzliche Grüße
Micha

Dafür hat Julia jetzt den flotten

Ist ja prima.Dann lag es ja doch nicht an der Pampers.Meine Maus hat dafür jetzt den flotten. Hat sich heute mehrmals total voll gemacht.Vom Nabel bis zum Rücken. Essen wollte sie heute abend auch nicht richtig. Wird wahrscheinlich morgen früh vor Hunger wach. Hoffe sie hat sich nichts gefangen. Am Freitag ist Geburtstag! Haben am Dienstag U6, wenn es nicht besser ist soll der Doc mal draufschauen.Heike

Re: Die arme Maus :-(((...

dann drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass es schnell besser wird und kein Virus (wir beide hatten ihn mittlerweile dreimal) ist!

Re: Die arme Maus :-(((...

Hoffe ich auch. Sonst ist der erste Geburtstag gelaufen.Dabei bekommt die Maus so viel Besuch.Gott sei Dank ist sie noch nicht wund.Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen