Suchen Menü

@Micha und Terra und alle die es interessiert

hi zusammen, danke nochmal für die guten wünsche so 5 seiten vorher :-)....
der 2. prüfungstag liegt hinter mir und heute haben alle bestanden, einer mit auszeichnung, war ein schöner arbeitstag. meine eltern wren heute mit cedric beim kia und er hat eine eitrige mandelentzündung, die jetzt mit antibiotika behandelt wird, diese wäre die ursache für die hohen fieberschübe. die andere kiä sagte was von ner rachenentzündung und hat mir am mittwoch nichts gegeben. bin ein bißchen verärgert deswegen, wir hätten auch schon 3 tage eher behandeln können, statt den süßen und uns so zu quälen. die letzte nacht war wie alle nächte vorher: riesengebrüll und geweine, glühend heißer kopf, starkes schwitzen und ne art schüttelfrost dabei.
hoffentlich gehts bald bergauf...seufz....
zeno
Bisherige Antworten

Re: @Micha und Terra und alle die es interessiert

Hallo Susi, mensch Euch verläßt der Krankheitsvirus aber auch gar nicht, oder? Ich wünsche Cedric auf jeden Fall gute Besserung und Euch mal etwas mehr Schlaf. Ich hoffe, daß das Antibiotikum jetzt schnell anschlägt und der Kleine sich bald erholt.
vlG Susanne, die eigentlich nach der FU auf der Couch liegen sollte ;-)
P.S. Du hattest übrigens als Einzige recht, daß ich wohl eine Jungenmutter bin und keine Zicken kann :-))))
PPS: Alles ist übrigens bestens!!!

Re: @Micha und Terra und alle die es interessiert

Hallo Zeno,
super Nachrichten, die du da gibst.
Oh, der arme kleine Cedric, dass er so lange ohne Medikament seine Angina ohne entsprechende Medizin aushalten musste. Das Antibiotikum wird sehr schnell wirken und es wird ihm besser gehen. Ich sagte ja, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Sonst bin ich sehr sehr hart im Nehmen, aber eine Angina legt mich FLACH.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Micha und Terra und alle die es interessiert

hallo zeno,
och der arme, arme wutz!
tut mir sooo leid für ihn, aber wirst sehen das antibiotika
wird schnell helfen (hab ich auch bis heute genommen)!!
ich drück euch und vor allem cedric weiterhin alle däumchen
das er es bald überstanden hat *heftigdrück*
vlg christina

Re: @Micha und Terra und alle die es interessiert

Och Ihr Armen :-( Im Moment ist wohl echt jeder krank. Kommt Ihr denn dann nächsten Mittwoch? Ich wünsche Euch eine schnelle Genesung und ruhigere Nächte!
LG Melle

@Melle

...nein leider nicht, da ja eine terminverschiebung nicht möglich war.
lg zeno

....weitere 5 seiten später ..... :-))

hi nochmal zeno *lach*,
das mit den "5 seiten vorher" kenne ich - ich "arbeite" mich auch gerade durch die wochenendbeiträge ... weshalb ich dir ja auch weiter vorn schonmal geschrieben habe und erst jetzt meinen namen hier gefunden habe :-). das ist echt nervig, wenn der kia falsch reagiert, weshalb ich dir (wie auch eben gelesen) auch zu einem kia-wechsel raten würde. ich bin auch gerade am überlegen, ob ich wechsle, bin zwar einerseits zufrieden mit art und gründlichkeit der untersuchung, andererseits hält dieser kia nix von homöopathie, während die kia meiner freundin da ganz toll informiert ist ... aaaber da wartet man eben auch ewig, weil sie eine von drei kiä ist, die offiziell im regierungsbezirk hier mit homöopathie arbeiten *seufz*. na, mal schauen...
ansonsten kann ich dir nur nochmal einen großen knuddler für cedric schicken!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen