Suchen Menü

@ Micha & Julien

Hi Micha,
ich hab gerade gesehen, daß Du wieder da bist. Wie geht es euch? Was macht Juli? Der letzte Stand war ja, daß Ihr ambulant in die Klinik mußtet.
Ist das Wetter jetzt besser in der Schweiz oder seid ihr wieder zu Hause?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Nicky :-)

Huhu Nicky,
bei dem herrlichen Wetterchen hier wird es noch Wochen dauern, bis wir wieder gen NRW düsen ;-)
Ab jetzt müssen wir (bis auf weiteres) nicht weiter in die Klinik. Gottseidank! Aber wie du weißt, kann sich dies ja leider von einer Minute zur anderen ändern :-(
Jetzt genießen wir beide jedoch diese (affig machende) Hitze und plantschen im Plantschbecken herum *g*...wenn ich mit drin bin brauch in wesentlich weniger Wasser einzufüllen :-)))
Hmmm...und ihr "bastelt" oder hat`s schon geklappt?
Mit ganz lieben Grüßen
Micha

Re: @ Nicky :-)

Hi Micha,
wir haben uns jetzt entschlossen, zu basteln, kann also noch dauern *schmoll* ;-)
Ja, die Wasserersparnis ist wirklich enorm, wenn Mama in den Pool steigt ROFL Bei uns ists im Moment eher schwül, die Sonne ist weg, mal sehen, wann wieder ein Gewitter kommt.
Schön, daß es Juli im Moment gut geht, dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der Schweiz (kannst ja ruhig mal Toblerone auf den Markt schmeißen *fg*, die kommt doch von da, oder? *grübel*)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen