Suchen Menü

@Mel

hei Mel,
wollte mal horchen, ob Du wegen der Sache mit Deiner Schwägerin und dem kaputten Spielzeug schon Maßnahmen ergriffen hast???
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
LG, kiara
Bisherige Antworten

Ja, wollte ich sowieso grad posten :-)

Habe eben bei Toys´r´us ein neues Spielzeughandy gekauft und auch schon versucht anzurufen um zu fragen wann sie zu Hause sind, damit ich es vorbei bringen kann.
Aber habe niemanden erreicht. Weder zu Hause, noch bei meinem Brüder über Handy. Naja, vielleicht ist sie im Garten und mein Bruder arbeiten...keine Ahnung. Probiere es heute abend nochmal.
Werden dann zusammen (also mit Mann und Kind) ganz normal wie immer dorthin dahren und das Ersatzhandy abgeben wie das normalste von der Welt (ist es ja eigentlich auch, denn ich wollte es ja von Anfang an ersetzen) und erstmal nix dazu sagen und keinen Vorwurf machen.
Wahrscheinlich wird sie dann sagen (ich kenn sie doch...) "Das hätte aber nicht sein gemusst....kann doch mal passieren...." und DANN werde ich ihr sagen dass es sich aber da noch ganz anders anhörte oder ob sie eine andere Erklärung dafür habe, dass sie sich den ganzen Abend drangehalten hat und es jedem einzeln nochmal erzählt hat.
Mal gucken was dann kommt.
Auf dicken Streit bin ich eigentlich nicht aus, denn auch wenn sie manchmal komisch ist und wir in ounkto Erziehung andere Ansichten haben, ist sie kein von Grund auf schlechter Mensch und eigentlich verstehen wir uns ja auch ganz gut (bis auf solche Aussetzer eben), haben schon viel gemeinsam durchgemacht (sie war für mich da als mein Freund starb, ich für sie als sie sich mal von meinem Bruder getrennt hatte etc.).
Mal gucken. Mit meiner Meinung werde ich 100% nicht hinter´m Berg halten.
Mel

*lol*

Hört sich ja bekloppt an. Natürlich habe ich nicht mit dem Spielzeughandy versucht sie zu erreichen, dann wäre es ja logisch dass ich es nicht schaffe *rofl*.
Neenee, war schon das "richtige" Telefon....
Hihi....

grins ....

.... na dann mußt Du Deinen Bericht bitte noch erweitern, wenn der Besuch bei Deiner Schwägerin und Deinem Bruder gelaufen ist.
Ich bin gespannt, vielen Dank erstmal
und
lg von Kiara und einer seit 12 Uhr!!! schlafenden Nina-M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen