Suchen Menü

@ Mel

Liebe Mel,
wollte Dir auf diesem Wege einfach nochmal sagen, daß ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denke und Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für ein GUTES Ergebnis heute nachmittag drücke !!!
Melde Dich doch bitte, wenn Du was weißt, ja ?!
Liebe Grüße
Moon (die in Gedanken echt bei Dir ist ...)
Bisherige Antworten

Re: @ Mel

Hallo,
habe ich was verpasst? Will ja nicht ganz schrecklich neugierig sein, doch habe ich in den letzten Tagen eher sporadisch im Forum gelesen.... Büddebüddebüdde sagt mir, was los ist ;-)
Gruß
Heidi *neugierigbin*

Re: @ Mel

@ Maiblume: http://kind.qualimedic.de/Q-4310541.html
@ Blue Moon: Danke!!! Melde mich, sobald ich etwas weiss. Rufe mal einfach ne Stunde eher an *hibbel* Dreh jetzt schon fast durch....
LG Mel

Re: @ Mel

Na bravo!:-/ Da drücke ich Dir natürlich auch die Daumen, eigentlich hättestes ja mal verdient, dass es endlich mal reibungslos verläuft. Diese Welt ist gemein. Und ich blöde Kuh habe mich "damals" beschwert, dass die SS mit Katharina so intakt war, nur weil sie mir gerade nicht in den Kram passte *schäm* Und ich - nochmal blöde Kuh - jammere hier, weil meine Kinder jammern, dabei gibt es wirklich schlimmeres im Leben. Meine Daumen hast Du, TOI TOI TOI!!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen