Suchen Menü

@Mel und Leon

Hi Mel! Vielen Dank für deine WW-Dateien. Klasse. Ist ja wirklich eine Menge! Aber sag mal, du hast davon gesprochen, dass man sich noch ein Buch (??) kaufen muß, welches ca. 10 EUR kostet. Was ist das denn genau und wo bekomme ich das?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: @Mel und Leon

Hallo Ivonne.
bin zwar nicht mel, aber ich denke mit 10 euro meint sie den einkaufsführer wo alle lebensmittel nach punkten aufgelistet sind.
ein paar dateien habe ich davon auch hier wenn du schauen willst wie das so ist. ansonsten bei ebay oder auf der ww-seite, ebay ist jedoch zu teuer.
Liebe Grüsse Franzi

Franzi hat es ja schon beantwortet. Du brauchst eigentlich den Einkaufsführer, da dort alle Lebensmittel mit ihren Punktewerten aufgelistet sind.
Praktischerweise auch nach Firmen geordent. So gibt es etwa Unterschiede zwischen eigentlich gleichen Dressings von versch. Firmen. Oder Leberwurst oder sonstwas.
Oder Knorr, Maggi etc.
Man findet wirklich ratzfatz alles und die 10 Euro sind es schon wert. Kann über die WW Webseite bestellen.
Mel

Ich frag mich nur, warum die Bücher bei ebay für über 15 EUR versteigert werden.!!! *amkopfkratz
LG Ivonne

Echt? na vielleicht sollte ich damit auch nen Handel aufmachen und damit reich werden. Sind ja 50% Gewinn pro Einkaufsführer.
Oder waren es WW-Kochbücher? Die sind in der Tat teurer. Habe ich aber auch alle als dateien auf dem Rechner

Nene, es war der Einkaufsführer!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen