Suchen Menü

@Mel****kreisch****habs gerade erst gelesen :-))))

Ich freue mich ja so für Dich. Ne wat ist das schön. Ich wünsche Dir alles Gute und eine ganz tolle SS (werden uns ja hoffentlich öfter sehen). Dann gibts ja bald wieder ein Baby in unserer Truppe. Aber bitte ein Mädchen, sonst werden Leon, Jonas, Leon und Noah irgendwann schwul ;-)
Treffen wir uns nächste Woche mal wieder?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: @Mel****kreisch****habs gerade erst gelesen :-))))

Hey, Danke *freu*.
Ja, hätte nie gedacht dass es so schnell klappt. Vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und nun schon 4.SSW *lol*.
Wir hoffen auch auf ein Mädchen, wobei ein Junge rein klamottenmässig praktischer wäre. Hab doch sooo viel Zeug von Leon was noch wie neu ist und noch verwendet werden kann.
Ach, eigentlich ist beides recht. Würde mich über Junge wie über ein Mädel freuen. Holger mehr über ein Mädel ;-)
Hoffe dass diese SS etwas angenehmer sprich beschwerdenfreier als die erste wird.
Nächste Woche Treffen? Gerne!! Darf Jonas eigentlich auch wieder mit treffen? Habe schon 2 Tage nix mehr von Nina gehört/gelesen.
Bis hoffentlich bald!!
Mel & Leon & das Flynn (ET 12.03.04.....noch 36 Wochen *rofl*)

Re: @Mel****kreisch****habs gerade erst gelesen :-))))

Hi Mel, will mich Melle gleich mal mit anschließen.Du brichst ja alle Rekorde, so schnell wie das bei euch geht! Habs zwar gestern schon gelesen, aber habe dann auch die traurige Sache mit Bine's Baby gelesen und dannach war mir nicht mehr wie freuen.
Aber dafür wünsche ich euch jetzt alles Gute, hoffe daß alles gut geht, und daß es diesmal eine Schwangerschaft zum Genießen wird!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr. 2(22+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen