Suchen Menü

@Mel: Und was sagt der Doc? Eisprung gehabt? oT

Bisherige Antworten

Ärzte sind doof :-(((((((((((((((((

Nee, eigentlich ist mein Doktorlein ein ganz netter.
Er hat aber diesmal kein US gemacht und kann mir nicht sagen ob ich einen ES hatte oder nicht *grummel*. Habe dann gefragt warum er keinen US macht. Er "Wie soll ich das mit der Kasse abrechnen? Neugierige Patientin?" (lächelnd)....
Hm, ich "Und wenn ich ganz dolle Schmerzen hätte?" (flehend)....er (freundlich) "Nun sein sie mal nicht so ungeduldig".
Na der hat gut reden, der will ja auch nicht schwanger werden. Menno!
Naja, Folsäure soll ich nehmen, tu ich aber sowieso schon und wegen meiner Milch, die immernoch kommt, soll ich mich in 4-6 Wochen nochmal melden sofern ich da noch nicht wieder ss bin und dann messen wir mal den Prolaktinspiegel im Blut. Aber erstmal muss sich ein Zyklus eingependelt haben, bzw. sollte eine pillenfreie Mens vorbei sein um die natürlichen Hormone des Körpers messen zu können.
Na, also mal schauen. Entweder werd ich jetzt ganz fix schwanger, dann hat sich das erledigt, weil man dann nix messen kann und ausserdem brauch ich die Milch ja dann sowieso bald *gg*, oder wenn nicht, wird das erst mal abgestellt.
Jetzt hab ich Doofie wieder vergessen zu fragen ob ein zu hoher Prolaktinwert, der Verantwortlich für den Milchfluß ist, eine Schwangerschaft verhindern könnte bzw. wenn ich denn Hormone bekäme, ob dies einer Schwangerschaft entgegenstünde.
LG Mel

Re: Ärzte sind doof :-(((((((((((((((((

Hi Mel,
erstmal *trööööööööööööst* ... Das ist immer so gemein, wenn man sich Sachen in´den Kopf setzt und es dann nicht klappt (wie das mit dem US) -- geht mir auch immer so !
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß das mit Deinem Prolaktin-Wert sich ganz ganz schnell einpendelt. Mensch, dabei denkt man doch immer, die 2. SS dürfte eigentlich ratzifatzi gehen, denn immerhin hat man ja schon ein Kind, also KANN man ja genrell ss werden ... Aber bei mir dauerts ja nun auch "schon" 3 Monate, ohne das was passiert ist.
Und ich mach mich diesen Monat schon wieder ganz scheckig, weil mir der dusselige Persona-Computer kein "Ei" (für Eisprung) angezeigt hat. Nun hab ich Angst, daß ich wieder keinen ES hatte und daß das bedeutet, daß wieder das doofe Ei "hängengeblieben" ist und ich wieder ne Zyste habe ... so wie die letzten Male.
Aber jetzt schon wieder zum FA rennen (wo ich noch nichts "Akutes" habe -- dann sagt der vielleicht auch "Wie soll ich das mit der Kasse abrechnen? Neugierige Patientin?" ), ist ja auch albern, zumal wir am Freitag in den Urlaub fahren ...
Naja, warten wir´s ab. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß Dein Prolaktin sich ganz ganz schnell einpendelt. Und dann sind wir (hoffentlich !) im selben ET-Forum.
Halt uns auf dem Laufenden, ok ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Ärzte sind doof :-(((((((((((((((((

Klar halt ich Euch auf dem laufenden...aber um nicht so sehr zu nerven, schreibe ich auf meiner Homepage (Link im Profil) auch wieder "Vor"Schwangerschaftstagebuch *lol*.
Das bei Dir mit den Zysten ist ja auch doof. Aber wenn ich immer fleissig für Dich Daumen drücke (ha ja letztens auch geklappt) und Du für mich, dann kriegen wir das schon hin ;-)
LG Mel

Nochmal @ Mel

Danke Dir, Du bist echt lieb !!!!
Ich nehm die gedrückten Daumen gerne !! Die haben ja letztes Mal auch schon so gut geholfen.
Also, ich finde, Du nervst nicht, wenn Du uns hier auf dem Laufenden hälst. Aber ich werd auch fleißig auf Deiner HP mitlesen, wie´s weitergeht.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen