@Mel&Leon
Re: @Angi
Also gestern abend kam Männe um 21 Uhr heim und statt aufzuräumen hat er seinen Hintern vor dem TV geparkt.
Okay, habe ich mich eben dazu gesetzt :-)
Heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und um 9 Uhr losgefahren während meine Männer beide noch seelig schliefen. Der Ausritt war wunderschön....Als ich um 13 Uhr heimkam, war mein Mann gerade beim Saugen, hatte aber ansonsten noch nix getan.
Wie gut dass ich das Essen schon recht weit vorbereitet hatte...war noch etwa 30-45 min arbeit damit.
Mein Mann hat währenddessen in Windeseile Wohnzimmer, Diele, Küche, Bad & Veranda geputzt, Gartenmöbel abgewischt und aufgräumt und sich mega aufgeregt dass das jetzt so eine Hetzerei ist (ach?) und dass Leon sowie man sich umdreht das aufgeräumte wieder durcheinander macht (ach?).
Jedenfalls war er ziemlich gereizt, hat nur rumgeblafft und gemerkt wie anstrengend Haushalt sein kann *lol*.
Als meine Eltern kamen war aber alles fertig (ausser das Essen, aber da musste ich immer nur kurz nach sehen) und wir hatten einen schönen Tag auf der Veranda :-) Praktischerweise ist es jetzt immernoch sauber und aufgeräumt da wir den ganzen Tab draussen waren :-)
LG Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen