Suchen Menü

@Mel&Leon

Hi, hab gerade Deine Postings gelesen. Ich hoffe, Du befindest Dich jetzt auf Deinem verdienten Ausritt. Was hat Dein Göttergatte nun gesagt? LG Angi, die natürlich gar nicht neugierig ist.
Bisherige Antworten

Re: @Angi

Huhu!
Also gestern abend kam Männe um 21 Uhr heim und statt aufzuräumen hat er seinen Hintern vor dem TV geparkt.
Okay, habe ich mich eben dazu gesetzt :-)
Heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und um 9 Uhr losgefahren während meine Männer beide noch seelig schliefen. Der Ausritt war wunderschön....Als ich um 13 Uhr heimkam, war mein Mann gerade beim Saugen, hatte aber ansonsten noch nix getan.
Wie gut dass ich das Essen schon recht weit vorbereitet hatte...war noch etwa 30-45 min arbeit damit.
Mein Mann hat währenddessen in Windeseile Wohnzimmer, Diele, Küche, Bad & Veranda geputzt, Gartenmöbel abgewischt und aufgräumt und sich mega aufgeregt dass das jetzt so eine Hetzerei ist (ach?) und dass Leon sowie man sich umdreht das aufgeräumte wieder durcheinander macht (ach?).
Jedenfalls war er ziemlich gereizt, hat nur rumgeblafft und gemerkt wie anstrengend Haushalt sein kann *lol*.
Als meine Eltern kamen war aber alles fertig (ausser das Essen, aber da musste ich immer nur kurz nach sehen) und wir hatten einen schönen Tag auf der Veranda :-) Praktischerweise ist es jetzt immernoch sauber und aufgeräumt da wir den ganzen Tab draussen waren :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen