Suchen Menü

@Mel&Leon

Hallo Mel,
ich kann mich erinnern mal ein Posting von Dir bzgl. Versand vom KiWa gelesen zu haben. Ich meine Du hättest geschrieben, es hätte Dich so um die 10? gekostet. Kannst Du mir bitte sagen mit wem der KiWa verschickt wurde?
Vielen Dank schon mal, Anja
Bisherige Antworten

Re: @Mel&Leon

Mit der guten alten gelben Post :-)
9,50 Euro, versichert.
60 x 60 x 120 cm gross und 20 kg schwer darf es sein.
Ich hatte mir im Babygeschäft einen original Teutonia Mistral-Karton besorgt (100 x 50 x 60 cm) und insgesamt ( Kinderwagen, Softtasche, kompl. Zubehör und Karton) hat es 20,01kg gewogen und ging somit also perfekt für 9,50 Euro von Duisburg nach Stuttgart in 2 Tagen :-)
DPD wollte 16 Euro, hätte es dann aber doch nicht befördert weil zu gross und Hermes wollte...ich glaube 18 Euro.
Bei German Parcel kostet es auch um etwa 10 Euro (habe mal einen Buggy per GP geschickt bekommen), aber bei uns ist kein GP in der Nähe und selbst wenn: die alte gelbe Post ist immernoch billiger :-)
Viel Spaß beim zur-Post-schleppen...
Mel

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE! o.T.

Nix zu Danken :-) & Gute Nacht *gäääääääääähn*

Re: @Anja

Huhu Anja
bin zwar nicht Mel&Leon antworte aber trotzdem da ich vor kurzem einen KiWa verschickt hab. Der Karton wog ärgerlicherweise 21,5 kg und wurde nicht mehr durch die Post befördert. German Parcel verschickt Pakete bis 40kg für 10,50 Euro , hab ich dann auch gemacht und hat gut geklappt. LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen