@Mel&Leon
Re: @Angi
Also gestern abend kam Männe um 21 Uhr heim und statt aufzuräumen hat er seinen Hintern vor dem TV geparkt.
Okay, habe ich mich eben dazu gesetzt :-)
Heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und um 9 Uhr losgefahren während meine Männer beide noch seelig schliefen. Der Ausritt war wunderschön....Als ich um 13 Uhr heimkam, war mein Mann gerade beim Saugen, hatte aber ansonsten noch nix getan.
Wie gut dass ich das Essen schon recht weit vorbereitet hatte...war noch etwa 30-45 min arbeit damit.
Mein Mann hat währenddessen in Windeseile Wohnzimmer, Diele, Küche, Bad & Veranda geputzt, Gartenmöbel abgewischt und aufgräumt und sich mega aufgeregt dass das jetzt so eine Hetzerei ist (ach?) und dass Leon sowie man sich umdreht das aufgeräumte wieder durcheinander macht (ach?).
Jedenfalls war er ziemlich gereizt, hat nur rumgeblafft und gemerkt wie anstrengend Haushalt sein kann *lol*.
Als meine Eltern kamen war aber alles fertig (ausser das Essen, aber da musste ich immer nur kurz nach sehen) und wir hatten einen schönen Tag auf der Veranda :-) Praktischerweise ist es jetzt immernoch sauber und aufgeräumt da wir den ganzen Tab draussen waren :-)
LG Mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen