Suchen Menü

@ Meiki, Meike74, Safi und wen es sonst noch...

interessiert :-). War heute beim FA und wie schon geahnt bin ich in der 8.SSW *gg*. Als ET wurde der 29.07.03 errechnet. Das Herz hat wunderbar deutlich geschlagen und Kilian hat das alles völlig kalt gelassen *lach* der wollte immer nur den Stecker vom US-Gerät rausziehen. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: @ Meiki, Meike74, Safi und wen es sonst noch...

Hallo Sabine !!
Bin zwr nicht Meiki, Meike74 sondern nur Nicole aber ich möchte dir trotzdem gratulieren und dir für die Zukunft alles gute Wünschen.
Eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind.
LG
Nicole & Anna *26.12.01

na, dann dürfen wir jetzt offiziell gratulieren!

Liebe Sabine,
ich freu mich sehr für Dich, daß alles o.k. ist! Und nach unseren zahlreichen Infos gestern zum Thema "welche Klinik, was anders machen, wen mitnehmen" -> da hast Du ab sofort div. kompetente Beraterinnen zur Seite *g* - mich ausgenommen....
Ich wünsche Dir, daß Kilian noch oft Mittagsschlaf halten möchte, damit so oft wie möglich auf's Sofa kommst ;-)
Eine schöne SS und: ICH GEB MIR MÜHE DEIN FORUM ZU FÜLLEN!!! VERSPROCHEN!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
PS: Hab heute gerade mit der Elternschule tel. - wir können den Raum gerne mal wieder nutzen! Und außerdem kann ich dienstags mit meiner Krabbelgruppe weiterhin in die Räume - puhhhhh, rechtzeitig angemeldet...

Re: @ Meiki, Meike74, Safi und wen es sonst noch...

na dann ich habe mich schon die ganze zeit gefragt was man macht wenn man wieder schwanger ist und so ein mini hat
aha man nimmt ihn einfach mit obwohl ich glaube meine würd alles abräumen *grins*
lg luna + emely

Re: @ Meiki, Meike74, Safi und wen es sonst noch...

Hallo Sabine!
Glückwunsch!
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute für die SS.
Hättest Du den ET nicht 2 Tage vor verlegen können? Da habe ich nämlich Geburtstag ;o).
LG Savi mit Léan

Schön!!!!!! :o) *freumit*

Hallo Sabine,
wie schön, habe vorhin schon mal an Dich gedacht, ob Du wohl den Termin schon hattest... Klasse, da freue ich mich für Euch :o) Ach so, noch mal wegen den umbaubaren Abenteuerbetten - den Link habe ich vor kurzem mal in mein Profil gestellt. Die Site ist zwar etwas unübersichtlich *g*, dafür sind die Betten und das Zubehör wie ich finde super. Kannst ja mal stöbern :o) Liebe Grüße und bis bald, Meike

Mich hat es auch interessiert...

wow super, gratuliere, wirklich klasse, freue mich für Euch.
Bis bald Corinna

Danke Euch allen für die lieben Wünsche *freu* ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen