Suchen Menü

@ Meike74

Liebe Meike
wollte Dir noch für morgen viel Glück und alles Gute wünschen! Liebe Grüße und ich drücke die Daumen daß alles schnell und so schön wie möglich abläuft, Inez und Lucy (die morgen früh ganz fest an Dich denken werden)
Bisherige Antworten

schliesse mich an

liebe meike,
ich denke auch an dich und wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel freude mit dem kleinen neuankömmling.
viele grüsse,
sep

Von mir auch noch mal ein Daumendrücker :-)

Auch alles, alles Gute von Tim und -------->

Das habe ich eben...

... auch gedacht, als ich deinen Namen hinter einem Posting gesehen habe, allerdings war ich nicht fix genug :o) Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Tag, an den ihr euch genauso gern erinnert wie an Annis Geburt. Alle Daumen gedrückt, Joan und Tabea

auch von uns alles gute!!! LG ---->

Auch @ Meike74 !!

Liebe Meike,
auch wir werden morgen an Dich denken !!!! Ganz doll und ganz viel und ganz lieb ! Morgen um diese Zeit hast Du den KS schon hinter Dir und hast Deinen kleinen Schatz in den Armen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und toi toi toi !!!
Liebe Grüße + einen dicken Knuddler
von
Moon

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! (o.T.)

Re: @ Meike74

Hallo Meike,
obwohl es bestimmt schon zu spät ist (du bist doch bestimmt schon in der Klinik), auch nochmal von mir alles Gute, daß alles klappt und der junge Herr einen super Start ins Leben hat!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2

Re: @ Meike74

Au jaaaaaaa, Meike, ich denk morgen früh auch gaaaanz toll an dich .... wie geht es einem den Abend davor, überwiegt die Vorfreude oder die Angst??? kannst du überhaupt schlafen??? Ich freu mich so für dich bzw. euch, knuddel und daumendrück .... ich hoffe wir hören bzw. lesen bald von dir, tschüssi Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen