Suchen Menü

@ Maria& Gillian

Hallo Maria,
ich hab vorhin irgendwo einen Beitrag von Dir gelesen und find den nicht wieder *blindbin* Ich wollte nur sagen "Herzlich Willkommen" :-) Bin ja schon ein paar Tage hier und muß sagen, es ist toll hier *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

@Nicky76

Hallo,
also hier ist es ja wirklich deutlich angemehmer als im Krabbelforum. MIch hat das total genervt in letzter Zeit so viel böses Blut da und heute setzt das wohl mal wieder die Krone auf. Freue mich das es hier so schön ist und auch hoffentlich so bleibt, schließlich bleiben die anderen ja auch keine Krabbelkinder *lach*
LG fRanzi

Re: @Nicky76

Hallo Franzi,
ja, irgendwann sind alle wieder hier *g* Aber dann sind wir schon fast wieder ein Forum weiter LOL Naja, die meisten waren und sind ja superlieb, ein paar Ausnahmen gibt es immer und überall.
Was da heute gelaufen ist, fand ich auch nicht mehr lustig, aber ich hab ganz viele liebe Mails bekommen, daß ich mir keinen Kopp machen soll (obwohl man das trotzdem immer irgendwie macht), naja, die Beiträge sind gelöscht und ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
LG
Nicky

Re: @Nicky76

Hallo Nicky,danke schön das ist lieb von dir.Ich hab gestern ehrlich gesagt im Halbschlaf deinen Beitrag gar nicht gesehen.Bin mal gespannt wie es hier im Forum ist schaut irgendwie aus als wäre es hier ruhiger bzw reifer"g".Mal schauen was unsere Ungeheuer uns dieses Jahr noch zumuten"lol"
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen